Hmmm ...., es gibt ja genug Girls/Frauen die sich nicht von ihrem Freund/Mann trennen können, obwohl sie von dem verprügelt, beleidigt usw. werden. Die sagen dann immer, ich schaffe es nicht ihn zu verlassen, ich liebe ihn doch.
Ich würde sagen, das könnte man schon fast als " süchtig " nach einem Menschen bezeichnen.
Aber ob das wirklich so ist, weiß ich leider nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wenn ich sie küssen will, lacht sie
Als ich sie gestern küssen wollte, da fing sie zu lachen an und ich fand es natürlich alles andere als lustig. Warum tut sie ...
- Steht da jemand auf mich?
Hi ihr, ein junge in meiner klasse ist mir mit verschiedenen anmerkungen aufgefallen.1.er sagt ständig "nerv nicht" wobei er allerdings nicht ...
- Wass soll ich jetzt machen.??
Ich hab hier schon mal was geschrieben wegen einem Kumpel und mir & weil ich nicht wess wie er empfindet & suu. Und jetzt ist es ...
- Woran merke ich ob er auf mich steht??
Also eigentlich wollte ich nur einmal wissen woran man erkennt das ein junge in mich verliebt ...
- Liebe schmertz..
Ich bin in einen aus meiner Klasse verliebt. Traue mich aber nicht es ihm zu sagen. Wie macht man das am ...
- Mädchen - Schule - Arbeit
Ich bitte euch um Hilfe Also Ich ging Gymnasium und habe alles bis zum ende geschafft! Habe Praktikum Gemacht alles tip top ...
- Was tun?!?!
Hey xD Ich hab folgendes problem: Meine freundin und ich wollen bald zusammen duschen aber ich habe noch nie "ihren körper ...
- Wie merke ich das ein Mädchen auf mich steht?
Hi, ich bin 12 Jahre. Ich wollte fragen wie man merkt ob ein Mädchen auf jemanden steht. Weil ich stehe auf ein Mädchen und traue ...
- Hilfe! Hab keine Ratschläge mehr für meine bf :/
Hey Leute :) Ich hab ein Problem. Meine beste Freundin und ich sind beide in der neunten und eine Klasse über uns ist ein Junge den sie ...
- Wie gann ich das devinieren von ihm
Hallo ihr lieben ich brauch da nu mal hilfe also ich bin 23. und mache gerad mein führerschein mein fahrlehrer is 34 naja ich fand ...