Süßer Junge läuft ohne Schuhe herum - was soll ich von ihm halten?
Na ihr, ich hab Freitag bei einer Hausparty einen echt total süßen Typen (16) über eine Freundin kennen gelernt und mich ehrlich gesagt etwas in ihn verguckt.
Als sie ihn mir vorgestellt hat, stand er lässig mit Cap auf, in Pulli und XL Jogginghose vor mir, mit einem hammer süßen Lächeln im Gesicht. Wir fanden direkt einen Draht zueinander und haben erstmal so ne Stunde sehr nett gequatscht. Bis hier hin war auch alles ganz normal aber dann wollte er noch mal zur Tankstelle und fragte ob ich mit kommen würde. Wo wir in den Hausflur kamen, wo Licht war, viel mir auf, dass er barfuss rum lief. Fand ich schon bisschen komisch, da es draußen voll nass und kalt war. Also nix für Flip Flops oder so.
Als er aber einfach ohne Schuhe raus gegangen ist und barfuss die Treppe runter ging blieb ich verwirrt stehen und fragte ob das ein Scherz sei.
Er lachte und sagte das ist Absicht.
Fands komisch so mit ihm rum zu laufen und grade die Blicke der Leute an der Tanke fand ich unangenehm.
Er ist zwar voll süß, nett und sieht auch toll aus und eigentlich würde ich mich natürlich gerne wieder mit ihm treffen und ihn näher kennenlernen. Aber ich hab ein Problem damit, dass er barfuss rum läuft...
Find Füße eher nicht so toll und seine sind auch noch so schmutzig von unten... Iihh
Nun steck ich in einer Zwickmühle
-Lass ich es?
-Sag ich es ihm?
-Frag ich ob er "für mich" Schuhe anzieht?
Was meint ihr dazu? Wäre sowas auch ein Problem für euch?
#HelpMe