Tabledancebar Düsseldorf
Ich habe in Düsseldorf eine Stripperin (Candy Small) kennengelernt.
Kennt jemand Sie?
Ich habe in Düsseldorf eine Stripperin (Candy Small) kennengelernt.
Kennt jemand Sie?
Ihr habt sicherlich google dann geht ihr auf bilder und gibt die sachen ein die ihr sehen wollt xDD das geht wirklich ^^ wie man sagt google ist dein freund
ist ja lustig, ich bin mit candy zur schule gegangen und hab ihren namen, der tatsächlich echt ist wegen einem klassentreffen gegoogelt...
Es gibt auch eine yahoogruppe über Candy Small, mit Bilder von Ihr.
Such mal in yahoo groups.
Es gibt Bilder auf:
candysmalldottk
hornypotdotcom
Hallo,
Ich habe Candy ein mal gesehen mit andere Mädchen. Sie hatte so gelachen um die blöde Männer die Geld an Ihr ausgeben!!
Die Mädchen kommen nach dich zu, und wollen für ungefehr €50, - etwas mit Dir trinken. Oder ein private show für €30, - machen. Vip gehen kann auch aber dass kostet mehr; ab €250, - Weiter passiert da überhaupt nichts, mann kann besser eine Nutte besuchen, für weniger Geld etwas fühlen!! Wenn mann etwas mit so ein Mädchen trinkt erzählt Sie dir meistens lügen. Dass Sie arm ist, dass Sie noch kein Freund hat, dass Sie Studentin ist. Sie versuchen nur so viel wie möglich Geld an dich zu verdienen und sind überhaupt nicht in dich interessiert. Sie versuchen oft dich an Ihr zu verbinden mittels küssen, falsche verabredungen. Wenn mann fragt nach eine telefonnummer oder email, dann ist dass Antwort dass Sie dass nicht haben. Naturlich haben Sie ein telefon, naturlich schreiben Sie emails. Sie müssen nämlich erreichbar sein um Termine zu machen.
Und der Job verdient nicht schlecht ungefehr €3000, - pro monat!!!
So mach dich zuerst gedanken wass mann da sucht.
Meine Kumpels haben mir einen richtig super Jungesellenabschied geschenkt im Florida-Tabeldence in Duisburg, hammer war das geil, ich bekam eine ...
Zu einer tollen "Hochzeitsvorbereitung" und dem damit meist verbundenen "Junggesell(inn)en Abschied" gehört mittlerweile schon traditionell der ...
Hi zusammen, Ich habe mir schon immer wieder überlegt nebenher als Tabledance oder als GoGo zu arbeiten. Vom Aussehen her passt ...
Hallo zusammen! Wollte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören. Folgendes: Im Jahr 2004 habe ich geheiratet und ...
... und da bin ich im Moment ein wenig überfragt. Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich da mit ihr hingehen kann? Übrigens ...
Eine Freundin von mir ist gerade aus einem längeren Aufenthalt in der Schweiz zurückgekehrt. Dort hat sie in einem Studio "Polefitness" ...
Hi, wir wollen am nächsten Wochenende ein Junggesellenabschied feiern und haben geplant in eine Bar, wo auch Tabledance angeboten ...
Hallo, suche für einen neuen Table dance club in Brühl (bei Köln) Tänzerinnen gerne auch Anfängerinnen. Sehr gute Bezahlung durch ...
Hallo, gibt es irgendwo in bonn eine tabledance/stripbar/club? kein bordell oder so was! einfach eine nette bar mit ein paar ...
Ich möchte gernen meinen Freund mit einem Tabledance meinerseits überraschen! Kann man da Kurse belegen oder Unterricht nehmen damit es auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren