Suche Tabledance Bar für meine Freundin und mich. Bis zu 100 KM um Düsseldorf

... und da bin ich im Moment ein wenig überfragt.
Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich da mit ihr hingehen kann?
Übrigens braucht sie keine Kerle in dem Schuppen, die Mädels reichen ihr. (jaja, ich weiß, ich bin ein Glückspilz ^^ )
Ich persönlich kenne nur das Solid Gold in Düsseldorf, weiß aber noch nicht mal da ob sie da Mädels rein lassen, bzw, ob sich die Tänzerinnen von Ihr auch mal einen Dollar zustecken lassen würden oder Ihr einen Privatdance geben würden.

Wenn sonst noch wer einen GUTEN laden in Düsseldorf, Duisburg, Dortmund oder bis runter nach Köln kennt, immer raus mit der Sprache... :-)

Danke

Sardonos

Antworten (3)
Mit Freundin in Tabledance

Moin,

Gleiches Thema,
Freundin möchte sich Tabledance anschauen, präferiert auch Frauen, kein Männerstrip.
Ist das Florida noch empfehlenswert?
Solid Gold, das in Düsseldorf oder das in Bochum.
Wie sieht die Frauenquote aus, währe das Arme Mädel die einzige Zuschauerin?..

Frauen dürfen bei uns rein, Dollars zustecken und auch nen privat tanz machen.
Gruss
Solid Gold Team

Florida Tabledance Duisburg

Also ich war mit meiner Freundin in Duisburg im Florida, da geht die Partie richtig ab. Meine Freundin hatte richtig spaß. Ich auch lach. Selbst einen Sripper kann man da bestellen. Schau mal auf deren Internet Seite da sind Bilder von einer Partie viele Mädels am feiern sind.Es war ein echt geiler Abend.Kann man nur weiter empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren