Mit Mann zum Tabledance

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte ein kleines feedback bezüglich einer Geburtstagsfeier. Mein Mann und ich sind seit vier Jahren glücklich verheiratet. In paar Monaten hat er seinen 40 Geb. Ich dachte an ein Abendessen auswärts und anschließend an einen Besuch in einem Strip/Tabledance Lokal. Was haltet ihr davon, vor allem würde ich mich um feedbacks von Männern freuen. Ich hatte meinen Mann diesbezüglich nicht angesprochen. P.S. laut seiner Aussage war er noch nie in einem Striplokal
Liebe Grüße und danke im Voraus

Antworten (3)
Dollhouse!

Hallo! Die Idee find ich super, wenn ihr zwei generell sehr offen für solche sachen sind. wenn dein mann aber noch in keinem stripclub war, weil es ihn wirklich nicht reizt, dann wäre es ihm wohl eher nur unwohl.
ich war vor ein paar tagen mit meinem freund das erstemal in einem tabledance schuppen, einfach zum spass, weil wir gerade an der Reeperbahn waren. es gibt jede menge "drecks-schuppen", aber sowas wie das dollhouse kann ich nur empfehlen!!! total liebe frauen und männer dort. und wenn ihr dort als paar auftaucht, wird auch auf euch beide eingegangen. du sitzt als frau nicht nur dumm nebenan, wenn eine frau tanzt (ausser du möchtest das). ich bin jedenfalls ein grosser fan davon geworden :) kommt aber ganz darauf an, was dein mann für ein typ ist, das musst du beurteilen, ob dies eine gute idee ist.

Eigentor

Originelle Geschenkidee zum Geburtstag. Lass es aber lieber sein. Wenn dein Mann noch nie in einem Striplokal war, wird er sich auch mit 40 nicht mehr dafür begeistern.
Wenn er dann noch dein Geschenk als Aufforderung versteht, mal wieder so richtig in Stimmung kommen zu müssen, hast du wirklich ein klassisches Eigentor geschossen.

Hört sich an wie ein eigentor für dich, das würde ich mir nicht geben. x.x

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren