Tabledancebar Düsseldorf

Ich habe in Düsseldorf eine Stripperin (Candy Small) kennengelernt.

Kennt jemand Sie?

Antworten (6)
Das gibts nicht nur von jahoo

Ihr habt sicherlich google dann geht ihr auf bilder und gibt die sachen ein die ihr sehen wollt xDD das geht wirklich ^^ wie man sagt google ist dein freund

candy small

ist ja lustig, ich bin mit candy zur schule gegangen und hab ihren namen, der tatsächlich echt ist wegen einem klassentreffen gegoogelt...

Es gibt auch eine yahoogruppe über Candy Small, mit Bilder von Ihr.
Such mal in yahoo groups.

Es gibt Bilder auf:
candysmalldottk
hornypotdotcom

Hallo,

Ich habe Candy ein mal gesehen mit andere Mädchen. Sie hatte so gelachen um die blöde Männer die Geld an Ihr ausgeben!!

Die Mädchen kommen nach dich zu, und wollen für ungefehr €50, - etwas mit Dir trinken. Oder ein private show für €30, - machen. Vip gehen kann auch aber dass kostet mehr; ab €250, - Weiter passiert da überhaupt nichts, mann kann besser eine Nutte besuchen, für weniger Geld etwas fühlen!! Wenn mann etwas mit so ein Mädchen trinkt erzählt Sie dir meistens lügen. Dass Sie arm ist, dass Sie noch kein Freund hat, dass Sie Studentin ist. Sie versuchen nur so viel wie möglich Geld an dich zu verdienen und sind überhaupt nicht in dich interessiert. Sie versuchen oft dich an Ihr zu verbinden mittels küssen, falsche verabredungen. Wenn mann fragt nach eine telefonnummer oder email, dann ist dass Antwort dass Sie dass nicht haben. Naturlich haben Sie ein telefon, naturlich schreiben Sie emails. Sie müssen nämlich erreichbar sein um Termine zu machen.

Und der Job verdient nicht schlecht ungefehr €3000, - pro monat!!!

So mach dich zuerst gedanken wass mann da sucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema