Wird "Polefitness" mittlerweile auch in Fitnessstudios angeboten?

Eine Freundin von mir ist gerade aus einem längeren Aufenthalt in der Schweiz zurückgekehrt. Dort hat sie in einem Studio "Polefitness" gemacht und ist dadurch richtig fit geworden. Dabei werden an einer vertikalen Stange akrobatische Übungen gemacht und der gesamte Körper dabei trainiert. Wird sowas bereits hier (NRW) in Fitnessstudios angeboten?

Antworten (2)
Polefitness-Studios

In NRW gibt es reichlich Polefitness- und Pooldance-Studios (Köln, Düsseldorf, Bonn, Oberhausen, ...).Pole-Fitness ist eine Workout, ich glaube noch ausschließlich für Frauen, dass vom Pole-Dance oder auch Table-Dance inspiriert ist.
In einigen Tanzschulen wird so ein Kurs auch angeboten.

Hi!
Polefitness hab ich noch nie vorher gehört aber hab es gerade mal gegoogelt udn es sieht echt interessant aus! Wäre auch gespannt, ob es das schon in Deutschland gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren