Tabledance Köln Hennef

Labledance Lamour in Hennef. Der Landen ist ganz neu und meiner Ansicht nach der beste Club. Gute Show, klasse Mädels und moderate Preise. Größter Vorteil: Man(n) sitz direkt am Table, ist also hautnah bei den Mädels und hat dem entsprechend "beste Aussicht". Die Dollars dürfen überall plaziert werden. Die Tänzerinnen sind wirklich sehr nett und er herrscht eine gewisse familiäre Atmosphäre.

Antworten (1)
Naja....

Ich war vor 3 Wochen da, der Laden gefiel mir überhaupt nicht. Von wegen familiär, die waren eher unfreundlich und "abgef..". Das Drumherum ist ja nett, aber ich fahre ja wegen was anderem dahin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren