Tabletten bringen nichts - höher dosieren?

Hallo bin neu hier und hätte mal 1-2 Fragen zu Tabletten und zwar hab ich gestern vom Arzt truxal (chlorprothixen) verschrieben bekommen gegen meinen alkoholentzug der jetzt schon 1 monat her ist .. und zwar habe ich gelesen dass das truxal wohl gut beruhigend wirkt und sediert auch schon ab 50mg ..ich habe gestern 75 mg innerhalb einer Stunde genommen verspürte aber rein gar nichts ?? Muss ich evtl höher dosieren oder bin ich resistent dagegen? Verstehe ich nicht hatte vorgestern schon 250mg opipramol genommen und auch da keinerlei Wirkung verspürt ... könnte mich jemand aufklären:)

Antworten (1)
135790

Das kann dir hier keiner Erzählen.
Diagnosen erfolgen immer vom zuständigen Arzt und von niemand anderen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema