Drogensucht vom Bruder

Ich vermute dass mein Bruder süchtig nach Gras ist. Ich weiß selbst wie sich die Droge erkenntlich macht und dass jedoch alle sagen dass die nicht süchtig machen würde was eigentlich einfach nicht stimmt. Wie kann ich herausfinden ob es wirklich so ist und ihn gegebenenfalls davon abhalten?

Antworten (1)
Drogen

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät Deine Frage zu beatworten!
Es hat bei meinem Bruder genauso angefangen Spass mal mit Freunden Haschisch zu rauchen. Anschlissend ging es immer zu den härteren Drogen über. Da ich aber ihn ganz selten gesehen hatte, weil ich schon länger von zu Hause weg bin, konnte ich nicht genau feststellen dass er schon harte Drogen eingenommen hat. Mann hat ihm dass ganze gar nicht eingesehen, obwohl wie es sich vor kurzem herausstellte das er die harten Drogen schon seit ein paar Jahren eingenommen hat. Er sizt gerade im Haft.
Ich hoffe du wirst nicht so dumm sein wie ich und glauben das es bei Gras bleibt. Du holst Dir lieber hilfe von asussen so lange es noch nicht zu spät ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema