Was heißt schon normal, aber wächst ja jetzt erst richtig! :-)
Was soll ich dazu sagen? Ich bin 37 Jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand gerade mal 8 cm groß. Bei mir wächst blöderweise nichts mehr. Im Alltag ist diese größe schon sehr belastend, da man sich zum Beispiel beim piseln immer hinsetzen muß, beim stehen pisselt man sich sonst selbst an. Auch beim Geschlechtsverkehr ist es immer sehr peinlich, wenn der Parter meinen Penis erst suchen muß. Im schlaffen Zustand braucht man dafür schon eine Lupe.
Klar, warum nicht?
Bei jedem Jungen wächst er unterschiedlich schnell .
Ich hatte mit 12 auch nicht mehr.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ähm...Sperma oder nicht?
Ich bin mir nicht ganz sicher bei mir kommt schon was raus und das fühlt sich auch so an wie aber es sieht nicht wirklic aus wie sperma eher ...
- Lange Haare bei Jungs
Hey Leute, ich werde nächsten Monat 14 und finde es geil lange Haare zu haben. Meine Eltern machen voll Terror weil ich meine Haare schon mehr ...
- Kann man von aussen sehen ob jemand sb macht?
Kann man einen äußerlich an sehn ob der oder die jenige sb macht ?? Weil ein Freund behauptet das und ich wollt ma wissen ob irgendwelche ...
- Frage an die Jungs [Mädchen können auch antwortn...]
Also ka ob das hier hin gehört aber naja... also ne freundin von mir trägt ne brille und sag das se deswegen keinen freund ...
- Die Größe!
Hallo erstmal zusammen, bitt erstmal nicht auf Rechtschreibung achten hab ne LRS und daher.. geb mir aber mühe. So also zu meinem ...
- Meine Stimme ist komisch
Moin leute. ich heisse daniel, bin 14 jahre alt - seit maerz -, komme aus wien und haette da eine kleine frage. und zwar ...
- Zwillinge Pubertät
Wenn ihr einen zwillings bruder habt würde es mich interesseiren ob ihr gleich weit in der pubertät ...
- Im linken hodensack habe ich einen bollen zusätzlich zum hoden
Hallo Ihr , Ich hab ein proplem ich hab im linken hodensack einen bollen zusätzlich zum hoden ich weis nicht ob das normal ist und ob ich ...
- Wie viel Haare habt ihr schon am Bauch und auf der Brust und under den Achseln?
Wie alt wart ihr als es begonnen hat? Rasiert ihr euch oder nicht? Welche Farbe haben sie? Wo hats begonnen ...
- Kleine oder große Brüste, ist A75 zu klein oder groß?
Hallo leute also ich 13 jahre alt und habe größe A75 und ich würde gerne wissen ob das für 13 zu groß oder zu klein ist ...