Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie geht das??? Meine Hose war nach dem Traum nass!
HI ich bin M 16. Wenn ich nachts in meinen Träumen von sex und allem Träume kommt auch mein sperma im traum. Und wenn ich dann aufwache habe ...
- Kein Orgasmus auf dauer...feuchte Träume?!
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass auch Ich einen feuchten Traum haben werde??? Ich habe seit Donnerstag Nacht keinen ...
- Sexträume beeinflussen
Kennt ihr mittel mit denen mann seine träume so beeinflussen kann das es in ihnen um sex ...
- Fantasien bei der sb
Mich würde mal interessieren was ihr für Fantasien bei der Sb habt? Wenn ich es mir selber mache dann habe ich viel zu wenig Fantasien, ...
- Frage zu feuchten träumen ;)
Hallo^^ Also ich ahbe öfter mal feuchte Träume wenn ich mir keinen runterholle ;) Ich ahbe mal gehört dass man das nur einmal oder so ...
- Orgasmus im Schlaf?
Hallo Ich denke viele hatten schon einmal einen erotischen Traum. Ich auch. Und in den Träumen ist es schon öfters vorgekommen, ...
- Erotische Fantasien aus Träumen ausleben?
Soll man eigentlich seine Träume, was Sexuallität angeht versuchen auszuleben? Kann mir das einer ...
- Träume vom ersten mal
Ich bin 14 und noch Jungfrau. Ich denke aber jeden Tag daran wie es wäre das erste mal sex zu haben. Jedes mal wenn ich ein mädchen sehe gloz ...
- Hattet ihr schon mal einen feuchten Traum?
Ich würde gern wissen wie viel feuchte träume ihr gehabt habt und worin es da ging?? ich hatte erst einen ist das ...
- Sexuelle Phantasien im Schlaf
Ich bin lesbisch und habe auch öfter mal Phantasien und Träume in denen ich mit verschiedenen Frau Sex habe oder andere erotische Dinge ...