Für mich hört es sich ein bisschen danach an als wäre deine Darmflora gestört. Ich bin aber natürlich keine Ärztin, aber falls sich das herausstellt kann ich dir empfehlen deinen Darm mit guten Darmbakterien wieder aufzubauen. Das geht sehr gut mit Mutaflor. Habe damit super Erfahrungen gemacht, weil es mir ähnlich ging nach langer Medikamenteneinnahme.
Hast dich schonmal auf Reizdarm untersuchen lassen? das hört sich nämlich schon so an..:-/
Mehr Beiträge zum Thema
- Was trinken, um den Flüssigkeitsverlust bei Durchfall auszugleichen?
Hi, im Moment fühle ich mich richtig mies, weil ich einen starken Durchfall habe. Ich glaube daß ich jetzt sehr viele Mineralstoffe verliere. ...
- Kann man erkennen, ob ein Durchfall harmlos ist oder man einen Virus hat?
Meine Freundin hat seit vorgestern einen verhälnismässig leichten Durchfall. Beim Arzt war sie noch nicht deswegen, aber woher kann der ...
- Kann vermehrtes trinken von Rotebeetesaft zu Durchfall führen?
Meine zehnjährige Tochter ißt gerne Rote Beete. Nun habe ich ihr eine Flasche (0, 75 Liter) Rotebeetesaft gekauft. Den hat sie tagsüber ...
- Akuter Durchfall
Mein Schwiegervater hat seit ca. 2 Jahren akuten Durchfall, so das er sogar schon auf der Arbeit Windeln für Erwachsene tragen muss. Unter ...
- Warum lösen eiskalte Nahrungsmittel bei mir Durchfall aus?
Immer, nachdem ich etwas eiskaltes gegessen habe...vor allem Eis...bekomme ich kurz danach Durchfall. Ist das nur bei mir so, oder eine ...
- Streß = Durchfall
Hallo zusammen, ich habe von meinem Arzt die Diagnose "Reizmagen bzw. Reizdarm" bekommen. Ich wollte mal Fragen, wenn ihr Streß ...
- Gelb-grüner Durchfall
Hallö zusammen! Zwei Leute aus meiner WG haben seit einigen Stunden wässrigen, gelb-grünlichen Durchfall, und müssen sich oft erbrechen. ...
- Hilft Cola wirklich gegen Durchfall?
Hallo zusammen, ich habe leider seit zwei Tagen einen ziemlich unangenehmen Durchfall und damit verbunden auch Magenprobleme. ...
- Durchfall nur nachts, tags ok
Hallo ihr, Ich hab echt ein defitges Problem und weiß beim besten Willen nicht woher... Fast jede 2. NAcht bekomm ich gegen23 Uhr ...
- Ist es Durchfall, wenn man 5x am Tag "normal" zur Toilette muss?
Kann man von Durchfall sprechen, wenn man ofters am Tag (bis zu 5x) zur Toilette muss? Dabei ist der Stuhl aber nicht flüssig oder weich, ...