Tangas bei Männer

Ist das nicht irgendwie doof wenn die Mutter das bei der Wäsche sieht ?? Ich persöhnlich trage sie gerne aber habe sie bis jetzt immer alleine hewaschen aber es ist zu wenig zum waschen !! Könnt ihr mir Tips geben ??

Antworten (8)

Also ich habe damals mit 15 meiner Mutter gesagt das ich welche will und so war das auch kein Thema als sie die ersten Strings in der Wäsche fand.

Strings

Moin. Bin 41 und trage seit kurzem Nut Strings, am liebsten die der Marke HOM. Die haben nur dünnes Bändchen hinten

Tangas bei Männer...

....ist doch ganz in Ordnung .ich trage sehr gerne Strings und Tangas.
Auch Tangas mit Ponaht finde echt cool. Mags wenns so hinten einzieht .
Strings nur mit schmalen Bändchen in Verbindung.
L.g. Markus

Tanga mit Po-Bedeckung

Ich liebe Tangas mit ganzer oder 2/3 Po-Bedeckung. Trage aber auch gerne String-Tangas. Wichtig ist, dass die Verbindung zwischen Vorder- und Hinterteil sehr schmal ist.

Tangas

An deiner stelle würde ich mal mit meiner Mutter reden.Meine Eltern waren sehr aufgeschlossen als ich 21 ihnen sagte, daß ich Stringtangas wollte.Ich war damals 13.Bei meinen Sportkameraden kam eher Neid auf als blödes dahergerde.

Wenn ...

... Gerald sonst nur Boxer trägt, fällt ein Tanga dazwischen sicher auf.

Mein Geschmack...

... sind Männertangas jetzt nicht, aber wenn es dir gefällt, ist das doch in Ordnung. Ich würde den Eltern gegenüber gar kein Wort darüber verlieren, sondern die Tangas ganz selbstverständlich mit in die Wäsche tun. Wenn die nicht grad neonorange sind, wird das wohl niemandem als ungewöhnlich auffallen.

@Gerald

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber du wohnst offenbar noch zu Hause. Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als entweder deiner Mutter zu "beichten", dass du gerne TAngas trägst (was soll daran schlimm sein???) oder aber du gehst in einen Waschsalon und wäscht dein gutes Stück dort, ohne dass sie es merkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren