Tangas mit durchsichtigem Stoff

Hi
ich hab da mal ne frage eine untermieterin von mir trägt nur tangas mit durchsichtigem stoff jetzt zur frage was bringen solchhe tangas dann kann man ja auch nackt rum laufen erstens hebts eh nix und sehen kann man auch alles und sie hat immer und überall solche an
ich personlich finde es sexy da sie selber auch sehr gut aussieht aber was bringt so ein tanga?

Themen
Antworten (5)
Durchsichtige Tangas

Mir gefallen Tangs überhaupt nicht!!!
Es gibt so errotische Parties und diese dürfen dann auch durchsichtig sein!!

Cymberline

Ich trag Unterhosen das man nicht alles von mir sieht was bei einem durchsichtigem tanga nich der Fall ist
Ich sag auch nich das es schlimm ist mich machts immer an wenn Sie so draußen rumläuft

Cymberline

Was tragst du denn am liebsten?

...

Hmmm... warum trägst Du eigendlich Unterhosen?
Lass die ihre doch durchsichtig sein.

...

Es bringt, dass es sexy aussieht. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema