Sollen Jungs sich die Beine rassieren? o.0

Ich bin männlich und frage mich was den Mädls lieber is ;D
Rassieren oder nicht Rassieren?

Antworten (24)
Henndrick

Bei mir bleiben die Haare auch an den Beinen, rasieren muss ich mich da allerdings nicht habe da ja kein Fell und wenn es so wäre würde ich mir das überlegen je nach dem wie es mir gefallen würde, lang lassen oder stutzen.
Ber die Haare werden bei mir auf keinen Fall rasiert.

Ich stutze sie mir einfach alle 2 Wochen mit dem Langhaarschneider, so ist da kein Fell aber dennoch Haare...

Henndrick

Ich persönlich finde es erotischer wenn der Mann Haare an den Beinen hat.
Sieht einfach sexy aus.

Ganz klar rasieren. Ich finde es ein sehr angenehmes Gefühl, wenn die Beine nicht behaart sind. Ich selber rasiere mir meine Beine, meinen Bauch, meine Brust, meine Achseln und meinen Intimbereich regelmäßig. Und ich muss auch ehrlich sagen, alle meine Partnerinnen, die ich bisher hatte, fanden dies geiler als wenn ich mich mal nicht rasiert habe.

Henndrick
Wieso Schwul?

Ich mag auch keine rasierten Beine bei Männern aber das ist ja Geschmackssache ,
nur was hat das ganze mit Schwul zu tun?

Habs gestern das erste mal gemacht

Und ich finds besser. aber ich trage auch strumpfhosen also is das eher ein muss gewesen als aus langer weile entstanden.

und nein ich bin nicht schwul...

Soll doch jeder ...

... machen, wie er will.

Manchen Menschen gefällt es rasiert, manchen unrasiert.

Ja...

.....natürlich kann Mann die Beine rasieren....sieht oft einfach viel gepflegter aus als so ein gestrubbel an den Beinen...zumal beim tragen von engeren Jeanshosen die Haare an den Waden ausfallen und so die Behaarung sehr ungleichmäßig aussieht. Ich rassiere mir weiter die Beine...weil es mir gefällt...ach und noch was für die Vorurteilkiste...Ich bin NICHT schwul, habe eine tolle Freundin und 2 tolle Kinder und bin glücklich mit dem was ich mache!!!

Ja

, aber nur wenn die Haut leicht gebräunt ist, dann sieht es schön aus.

...

Zu behaart find ich sie nich so schön. wenn man die entsprechenden beine hat, kann man die sich doch ruhig rasieren. aber des is natürlich jedem selber überlassen, man muss sich eben selber wohlsfühlen.

falkone
Ja

Ein wenig behaarung ist ok möchte auch keinen bären im bett haben

Ich finde

Rasierte Beine besser, aber solange es nicht zu viel ist, ist auch leichte Beinhaarung noch okaay.

falkone
Ja

Aber nur an den innenseiten der oberschenkel. sich dann besser aus, wenn der sack auch rasiert ist

Nee

Auf keinen Fall behaarte Beine sind auch Sexy .

Nein ! Mach das nicht!!

Ich finde das wirkt richtig schwul,
bei mir in meiner Klasse wurde sogar
deswegen ausgegrenzt.

Beine

... glatt rasieren geht nicht, "rassieren" erst Recht nicht. Das sieht einfach komisch aus.

Auf keinen Fall die Beine rasieren.

Hi! Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall die Beine rasieren. Behaarte Beine sind ein Beweis der Männlichkeit. Und übrigens, es ist ein Vorurteil, wenn man glaubt, Schwule rasieren sich generell die Beine. Ich bin schwul, und ich habe stark behaarte Beine, die ich nie und nimmer rasieren würde. Das Gleiche ist bei meinem Freund der Fall. Liebe Grüße Andy!

Moderator
@GamePlayer

Ich schließe mich bla12345s Meinung an. Rasierte Beine bei Jungs sehen einfach irgendwie doof aus. Da sind Haare ok, sexy und männlich.

Das sollte mal jemand ins Beirasur Forum verschieben. Zu Unterwäsche, Dessous und Tangas passt dieser Beitrag gar nicht.

Nicht rasieren!

Männerbeine die rasiert sind? Geht ueberhaupt nicht!
Ich finde es bei männern schön wenn sie beharte beine haben. Es ist eben männlicher. Wuerde sich mein freund die beine rasieren wuerde ich ihn fuer schwul halten.

missfuckingdoll
Auf keinen Fall rasieren!

Ich finde es grausam wenn männer sich die Beine rasieren... Achsel- und Schamhaare rasieren ist toll. Aber Beinrasur ist zuviel des Guten :):)

-

Ich halte weiße behaarte männerbeine für unerotisch also wenn sollten sie ein wneig braun sien;)

Muss jeder selbst entscheiden

Ich finde jeder muss die für sich am angenehmste Entscheidung treffen, also wenn es dir angenehm ist dich zu rasieren, dann tu es halt, und wenn es dir unangenehm ist, tja dann lässt du es eben.
Ganz liebe Grüße,
Sonja :)

Andreass

Ja solten sie ist geil

?

?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren