Ist der Tanga bequemer als ein Slip?

Findet ihr das das Tragen von einem Tanga bequemer ist als wenn man einen Slip anhat? Eine Freundin meint das er immer sehr im Po scheuert. Ich habe da keine Probleme bis jetzt gehabt. Und ihr?

Antworten (9)

Ich (w14) trage nur noch Tangas oder strings finde Slips oder pantys zu unbequem

Tanga

Tangas sind auf jeden fall heißer

Kauf...

..doch mal einen in deiner größe. ihr mädels macht immer den selben fehler wie bei den hüfthosen. die zu klein zu kaufen, dann kneiftts überall und obe quillts raus.

LoveTangas

Also ich persönlich trage nur noch tanga, is halt einfach für mich am bequemsten, komplette bewegungsfreiheit, vor allem beim sport, wobei ich früher in der schule auch ma einen anhatte, der halt etwas dickeres Bändchen hatte, und bei ausdauerlauf ganz dolle gezwickt hatte! *schmerz*
naja vllt. liegts bei deiner freundin ja auch an sowas, vllt. mit dünnem bändchen kaufen!?
lg`s an euch alle

String-T und sonst nichts!

Ich trage, wenn überhaupt ;-), ausschließlich Strings, weil sie einfach bequemer sind und mich nicht so einzwängen, wie Slips. Da ich während der Regel Tams benutze, habe ich damit keinerlei Probleme. Lediglich den Faden des Tams muß ich im Sommer gelegentlich "etwas kürzen".
L.G., Colleen.

Tangas

Da ich ja ein Mann bin trage ich auch tangas und ich finde sie sind bequwem und ich hab auch kein problem tangas zu tragen.

Tangas

Ich finde tangas bequwem weil ich selbst welche trage

Tangas

Ich finde tangas bequem. trage nur welche. scheuern tun die bei mir auch net

Tanga?

Also ich finde ein Halbtanga ist das optimale. Ein Halbtanga verdeckt nicht zu viel und steckt auch nicht im Po und die Männerwelt finden sowas viel erotischer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren