Mit 11 schon Tanga tragen?

Sollte ich mit 11 Jahren schon einen Tanga tragen oder nicht?
Finden mich Jungs dann atraktiver???
Wie fühlt es sich eigentlich an einen tanga zu tragen???
Bitte um Antwort!

Antworten (16)

Wieso findest du strings unbequem? Man gewöhnt sich doch an das Band und irgendwann merkst du es fast nicht mehr. Zudem gefällt es mir ehrlich gesagt wenn ich ihn spüre. Vielleicht hast du einfach nur die falschen Modelle oder Größen getragen. Probiere doch mal die mit dünnen bändern

Ich denke auch, dass es für einen String Tanga nich direkt ein passendes Alter gibt. Ich bin über zwanzig und mich würde niemand freiwillig in so ein Ding bekommen ;D Ich finde sie zwar sehr ästhetisch und schön anzusehen, mir persönlich sind sie aber einfach zu unbequem. Probiere es einfach aus und trage das, mit dem du dich wohlfühlen kannst.

Für string tangas ist man doch nie zu jung. Das muss jeder selbst entscheiden. Also ich hab mit 11 schon welche getragen. Fühlt sich doch gut an

Mondbiene

11 ist eigentlich ein ziemlich normales Alter, um mit Tangas zu beginnen. In diesem Alter beginnt so langsam die Lust am ausprobieren und am zeigen, das ist völlig normal. Viele machen es auch wie Tamara und verbannen Mamas Schlüppis in diesem Alter aus dem Wäscheschrank um zu zeigen, dass sie schon groß sind. @Tamara: Hast Du es denn auch schon mal ganz ohne Slip probiert? Kann ich persönlich nur empfehlen ;-)

Es ist wirklich eine Art Eingewöhnung. Nach ein paar Wochen merkt man den tanga fast nicht mehr. Es fühlt sich auch wirklich gut an und schaut sexy aus. Trage seitdem nur noch tangas und hab den Rest aus meiner unterwäsche schublade schon so gut wie verbannt 😂

Saskia23
@Tamara

Einfach anziehen und anlassen. Du gewöhnst dich schnell dran. Und so lange es angenehm ist und dich nicht stört einfach anlassen..
Die snoopy tangas waren damals voll im Trend. Hatten alle meine Freundinnen. Vom H&M

Hi
Ich bin 13 Jahre und habe vor 2 Wochen meine ersten strings gekauft. Es fühlt sich wirklich komisch an den ganzen Tag über. Ständig will ich mir in den Schritt greifen. Saskia93 wie konntest du dich daran gewöhnen? Gibt es da einen Trick? Im Grunde fühlt es sich sogar nicht schlecht an wie du schon sagtest. Nur ungewohnt.
Habe mir einfache strings gekauft. Keine mit snoopy drauf *grins*

YASSI-B

Für Unterwäsche - bzw. generell für Bekleidung - gibt es aus meiner Sicht kein "ab welchem Alter". Es sollte jede und jeder vom Alter unabhängig entscheiden, ab wann was getragen werden kann. Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern (ein Mädchen und ein Junge) und wenn meine Tochter mit 11 den Wunsch äussern sollte einen Tanga tragen zu dürfen, werde ich ihr bestimmt nicht im Weg stehen. Ich bin selbst gerne sexy unterwegs und kann dann nicht von meiner Tochter erwarten sich nur konservatin bekleiden zu dürfen.

Saskia23

Aber bevor mich jemand falsch versteht. Anfangs habe ich die Tangas immer von meiner 2 jahre älteren Schwester gemopst.
Waren auch keine ausreizende sondern mit snoopy und so. H&m hatte die damals.
Bis ihr es auffiel. Dann hab ich mir eigene gekauft 😅

Saskia23
Völlig in Ordnung

Also ich habe glaub auch mit 11 meine estren string tangas gekauft. Seitdem trage ich soe nur noch. Es fühlt sich mega an und schaut zudem schön aus.
Klar die geeöhnungsphase dauert etwas aber gerade da wirst du ihn ständig merken und es ist ein schönes gefühl etwas in der poritze zu spüren wo vorher nichts war. Kann es nur jeder frau oder in dem fall Teenager empfehlen!

Also ich bin auch 11 und trage keine tangas möchte aber mal wissen wie sich das anfühlt bis her ist mir das ziemlich egal und wenn rede ich mit meiner muddi darüber meine Eltern und Familie sagen das ich schon etwas reifer bin das heißt das man auch mit 11 anders ist als andere 11 jährigen haha
Aber man hat an deiner Reaktion gesehen das du es nicht bist
Mache dir keine Sorgen über tangas und was die jungs denken Hauptsache du bist mit dir selbst zufrieden

Also ich finde dass man auch ab 11 tangas tragen kann, weil wenn man sich da besser fühlt dann soll man das einfach tun 😉

....

Hey Leute immer mit der Ruhe.
Normal das ne 11 jährige schon mal zickt, gerade in der Pubertät, wollen viele Erwachsen sein, was sie aber nicht sind.
Nun zur Frage, warum nicht.
Auch als 11 jährige kann man Tangas tragen.
Man sieht sie doch nicht immer, nur wenn sie sich irgendwo umzieht.
Ob dich dann Jungs schöner finden, kann ich nicht sagen.
Für mich selber zählt auch der charakter, was viel wichtiger ist.
Kommt aber auch aufs alter der Jungs an, denke mal die Jungs in der Pubertät finden sowqas an Mädchen einfach heiß.

@kathi

Komm wieder runter ...
Dass Du noch sehr unreif bist sieht man an deiner Reaktion. Kapiert ???
Auch wenn es Dir nicht paßt, Du bist ein Kind !

Du kannst dich zwar aufpimpen, ändert aber an den Tatsachen nichts .

Wieso ???

Mit attraktiver meinte ich aufsehen erregen !!!!
Und außerdem haben schon 2 Mädchen in meiner klasse einen Freund !!!
Und ich möchte den Jungs auch zeigen was in mir steckt !!!
Das ich auch toll und schön bin !!!
Mir kommt es so vor das sie mich gar nicht ernst nehmen !!!!
Weil das sehe ich !!!!
Nur 2 Jungen in meiner klasse sind wirklich nett zu mir !!!!
Außerdem werde ich gleich 12 !!!!
Ich bin in der Pubertät und werde bald erwachsen !!!!
Da kann man sich schon mal über andere sachen gedanken machen !!!!
Ich fühle mich nicht mehr so kindlich !!! Ich will andere sachen ausprobieren !!!!Mich anders kleiden !!! Kapiert ????
Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf ???

Gegen den Tanga spricht nichts, aber ...

Gegen den Tanga spricht nichts. Sieht im Idealfall ohnehin niemand.

Es ist viel erschreckender, dass du dir mit 11 schon Gedanken machst, wie du auf Jungs (wohl eher junge Männer) attraktiver wirkst. Du bist noch ein Kind!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren