Tangas mit Pobedeckung

Hey. Ich finde es total super, dass es den Damen gefällt, wenn ihre Männer knappe Slips anhaben. Ich trage auch fast ausschließlich Slips, die sehr knapp geschnitten sein müssen. Jetzt meine Frage: Ich suche schon seit längerm Tangas für Männer mit Pobedeckung. Ich wäre für eine Tipp sehr dankbar. LG

Antworten (3)
Knappe Slips

Ich trage fast ausschließlich knappe Slips. Auch Badehosen, die sehr knapp sind, bevorzuge ich. Außer wenn es sehr kalt ist, trage ich auch mal kurze, enganliegende Hipsters (Pants mit ganz wenig Beinansatz). Schlabbershorts mag ich gar nicht.

Tangas mit Pobedeckung

Hey, vielen Dank für den Hinweis. Habe bei Oboy nachgeschaut, habe tatsächlich tolle Underwear, die mir sehr gefällt, gefunden. LG

Adresse

Versuch doch mal oboy.de.
da findest du was du suchst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema