Wo soll ich mir nen Tanga kaufen?

Ich bin jetzt 13 Jahre alt und will mir gerne einen tanga kaufen, traue mich aber nicht mir welche anzugucken oder anprobieren! Ich wohne in einer eher kleinen stadt und da sind die geschäfte sind eher leer, dann kann ich mir nicht unbemerkt welche ansehen. Dazu kommt das meine mutter das nicht weiß und deshalb auch nix im internet bestellen kann! Helft mir...

Antworten (13)
@@@

Kauf dir heimlich einen Tanga

Viel Glück beim kaufen!

:D

Das musst du wissen

Nee Bill

Das ist mir zu peinlich!

@Lolamausi

Oder du gehst einfach mit deiner mutter shoppen und sagst das du ein tanga haben möchtest und wenn sie nein sagt kannst du ja noch immer es heimlich kaufen;D

@Lolamausi

Dann ist ja gut:) Aber dann könntest du dir auch mal einen Tanga deiner Mam leihen... Diese Möglichkeit habe ich nicht! B-)

Danke

Beautyfeair, du hast mi echt geholfen! mit dem waschen hatte ich mir das auch schonnüüberlegt, aber wo aufhängen? naja, auf jedenfall wollte ich das wendern auch perhand machen. meine ma hat auch viele tabgas die sie aber nie anzieht..

Danke

Jetzt bin ich schlauer gewordenB)

@Bill

Ja klar...:)
Aber man kann alles von Hand waschen, die Frage ist nur, wie sauber es danach wirklich ist...

@beautyfairy

Wusst ich nicht trage ja soetwas nicht:D

@Bill

Waschen ist wahrscheinlich nicht das Problem. Die kannst du auch von Hang waschen, damit die Mutter nichts davon mitbekommt.

@Lolamausi

Oder natürlich, kannst du ihr das auch einfach mal sagen. Dann erfinde einen Grund. Z.B: Bei dieser Hose (oder Leggins) sieht man immer den Abdruck der Unterhose. Kann ich nicht einen Tanga haben, damit man das nicht sieht?
Das wäre meine Art...:)

Denkt dran

Aber wie wollt ihr es den mit dem waschen machen?:Dalso bei mir war das mit boxershirts so als ich meine alten shorts nicht mehr haben wollte vor so 3 jahren und mit meiner mutter shoppen war, kam sie mit denen wieder an ich sagte ihr das ich jetzt boxershorts haben will und das sie nicht stylisch sind
also frag sie doch

@Lolamausi

Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber dann geh doch mal mit einer Kollegin shoppen, dann findest du in vielen Kleiderläden Tangas. Und die Leute dort werden dich wahrscheinlich auch nicht kennen. Wenn du dich nicht traust, wird es schwierig. Das muss dir aber nicht peinlich sein! Aber du kannst ja auch von weitem dahin schielen, dann schnappst du dir schnell einen oder mehrere und gehst sie probieren.

Ich wollte mir auch schon einen kaufen. Und meine Mam soll auch nichts davon erfahren. Und ich weiss auch wie ich das mache. Meine Mam und mein Pa gehen häufig am Wochenende einkaufen. In eine kleine Stadt. Und manchmal gehe ich mit und gehe dann einfach ein wenig alleine in die Kleiderläden. Da hätte ich schon die Gelegenheit jeweils, mir etwas unbemerkt zu kaufen. Nur dasss ich bisher unschlüssig war, ob ich es tun soll. Doch das wäre eben auch eine Möglichkeit für dich, mit deinen Eltern mitzugehen, wenn sie einkaufen gehen. Und dann einfach in andere Läden gehst...

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen...:)
Lg beautyfairy

Also

Also sag es deiner mutetr einfach es ist zwar nicht leicht aber mach es den irgentwann muss er ja mal gewaschen werden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema