Dsad
Also ich bin Männlich und möchte mal sagen und zwar aus erfahrung: Strings sind super, ich find mich in denen einfach nur wohl da sie so schön bequem sind. es ist sogar ein reitz, wenn eine Frau oder ein Mann also die Freunde und Freundinnen das dann herrausbekommen, am anfang is das villeicht etwas peinlich, aber: "No Risk No Fun". es Stimmt zwar das der String am anfang sehr unangenehm sind aber nach 4-5 Tagen geht es schon. ich habe eine Freundin, der das ganze sehr gut gefällt. also ich bin nicht schwul oder so. Ich selber Trage Strings jetzt schon seit knap 4 Jahren und bin gerade 19 Jahre alt geworden. bei der Arbeit is es echt am Geillsten wenn die Arbeitskolleginnen es dann erstmal mit bekommen! Die Fragen dich dann immer komplett zu dem Thema aus, und so habe ich auch schon mal eine Arbeitskollegin dazu bringen können, das sie mir mal ihren String zeig. Das hat sie auch gemacht. Die Arbeitskollegin hat mir dann auch mal einen Mitgebracht, hat sie mir gekauft. denn musste ich dann gleich an ziehen und ihr dann hinter der halle zeigen wie ich damit aussehe. Dann hab ich sie noch aufgefordert, das sie mir ihren zeigt. also Standen wir 2 nur noch im String und Oberteil da. Den Rest könnt ihr euch ja denken, aber wie man sieht is so ein Tanga echt geil.
MfG