Tragt ihr einen Tanga?

Hey Mädels :)

ich wollte mal fragen ob und seit wann ihr einen Tanga tragt?
Wieso tragt ihr ihn?
Lasst ihr den auch mal rausgucken?
Was habt ihr jetz an?
Zieht ihr den bei SB aus oder geht das auch mit?

danke...

Antworten (12)

Ich bin 32 und trage seit ich 15 war Strings. Sie gefallen mir einfach und tragen sich super. Es kann mal passieren das er raus schaut, ist aber selten und keine Absicht. SB kann mal mit String sein aber meist ohne.

Tangas Okay...

Ich bin selber aktuell 33 Jahre alt und trage beziehungsweise ziehe öfter gern auch einen Tanga an

Tanga

Ich trage auch tangas, seid ich 13 bin gehe aber auch oft ohne

@Jony

Ich trage keine Tangas sondern, wie auch jetzt, normale Slips, weil ich das Gefühl ein Tanga an zu haben nicht besonders mag. Und Selbstbefriedigung mache ich wenn überhaupt nur nackt.

Manchmal

Ich trage stringtanga wenn ich meine regel habe, sonst gehe ich immer unten ohne, oder besser gesagt grundsätzlich mit strumpfhose

Ja,

Aber selten. Kommt nicht gut in der Waschmaschine zwischen den Stücken meiner Frau... ;-)

Tangas :-)

Ich trage tangas seit ich 11 bin !!!
Ich trage sie weil sie sehr schön aussehen und weil man sie nicht sieht wenn man leggins an hat !!!
Bei mir schauen sie nie raus !!!
ich habe grad einen tanga an !!!!

Tangas :D

TRag ich seit ich so 14 bin, außer natürlich ich hab mal keine unterwäsche an, mir gehts da so wie kim :-)
ich trag sie weil sie geil sind, und sexy :D
Und klar, die schauen dann auch aus der hose raus, aber ganz gern zeig ich auch nur meine arschritze.
ich hab grad nix drunter^^
sb mach ich auch öfters mit^^

Hey. :'*

ALso wenn ich überhaupt mal Unterwäsche trage, dann Tangas. Den ersten hat ich mit 11 an und lasse ihn auch gerne rausgucken und wenn ich keinen anhab, was sehr oft ist, dann lass ich die Arschritze rausgucken.!
grade hab ich die Boxer von meinem Besten an^^
und Sb geht eig mit allem^^

Klar;)

Ja klar trage ich welche :) gerade auch wieder. Ich Liebe sie Seit ungefähr 5 jahren, bin jetzt 17. Und ist halt eig eine sehr schöne und bequeme Lösung. Zur Sb ziehe ich alles aus ;)

LG

Hey ho

Trage tangas seit dem ich 11 bin
Finde sie sehr bequem und sie sehen hübsch aus. Kann kathiiX3 nur zustimmen das sie bei leggins nichts abzeichnen. Das find ich ist ne tolle Sache. Rausgucken lass ich ihn normal nicht. Im Moment Trag ich auch einen. Sb geht glaub ich mit jeder Art von Slip.

KathiiX3
Hey^^

Also ich trag tangas seid ich 13 bin^^
ich trag welche weil sie sich einfach gut anfühlen, sie sich nicht bei hotpants oder leggins abzeichnen und einfach heiß sind :DD
im mom hab ich ne kurze stoff hotpants an ohne iwas drunter^^...
sb geht eig auch gut mit nem tanga (:

lg kathi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren