Als Mann Tangas tragen, findet ihr das komisch?

Hi, Leute
Ich 14(m) trage gerne tangas von frauen...!?
Alles fing damit an das mir einen von meiner von meiner nahm!!
IIch fand das gefühl voll angenehm und trug die auch öfters.
Einmal auch zum sport...viele lachten erst und hänselten mich, doch dann wurden es immer mehr die sie trugen und meine mutter akzeptierte das!!
Seit dem trag ich nur noch tangas.
Was meint ihr dazu??

Bitte um viele Antworten...

LG Peter

Antworten (4)

Zieh einfach das an wo du dich wohl fühlst. Ich selbst trage ausschließlich Strings weil es bequem ist.
Stringlover : warum trägst du dann Damenstring wenn du nen kerl willst? Warum gehen die für Männer da nicht?
Bin auch BI aber deswegen wechsle ich nicht zur Damenwäsche.

Ich finde es super, dass du den Mut hast, so etwas anzuziehen. Ich bin bisexuell, wenn ich genau weiß, dass ich Ausschau nach einem Mann habe, dann ziehe ich selbstverständlich auch immer mal wieder gerne einen Damen String/Tanga an. Und ich muss ehrlich sagen, bisher habe ich sehr viel positives Feedback bekommen. Also meine Empfehlung an dich, zieh sie weiterhin an und fühl dich damit wohl.

Nein finde ich überhaupt nicht komisch. Ist normal, denn ich trage schließlich selber gerne Männer Tanga.

Tangas für Männer

Hi Peter! Na ja, ich würd mal sagen, ist Geschmackssache. Gefällt bestimmt nicht jedem, aber wenn du dich damit wohlfühlst, ist doch alles im grünen Bereich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren