Unterschied Tanga und String

Worin liegt der Unterschied bei einem String oder Tanga? Welchen trägt man wann und unter welcher Kleidung? Freu mich schon auf eure Antworten :)

Antworten (2)

Tanga: Großes Dreieck hinten, kleines Dreieck vorne, mit breitem Band um die Hüfte verbunden.
String / Thong: kleines oder kein Dreieck hinten, kleines Dreieck vorne.

Tanga wird aber mittlerweile auch als Synonym für String verwendet, was nur zu Verwirrung führt. Keine Ahnung, wer das angefangen hat...

Tanga, String, G-String :

Also ein Tanga hat vorn und hinten ein normales Stoff-Dreieck wie bei einem Slip aber nur ganz dünne Bänder an den Seiten herum. Wie bei den Triangel-Bikinis aber ohne zum zubinden.
Bei den Strings ist das große Po-Dreick zum schmalen Steg geschrupft und geht zwischen deine Pobacken durch.
Ein G-String hat nur noch diese gans dünnen Bänder seitlich und unten durch. Das G kommt von der G-Saite einer Guitarre.
Und ich muß sagen, daß so ein richtiger Tanga, der den Po nicht ganz bedeckt, ganz sexy aussieht. Ihr Mädels zieht doch auch gerne die Triangelbikinis an. Ach und deie Sliplines die man dann siehe könnte sind doch ganz niedlich. Kann sich Mann eben die schöne Wäsche vorstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema