Tanga für Männer

Ich finde es wirkt schwul wenn Männer einen Tanga tragen. Auch mit den Schwimmhosen im Schwimmbad finde ich es nicht schön wenn Männer keine Shorts anhaben. Es ist echt komisch, weil früher die Männer nur sowas getragen haben. Meinem Freund habe ich die Badehose weggeschmissen. Er darf jetzt nur noch Boxershorts tragen. Maja

Antworten (21)
Tanga? Warum nicht!

Hallo zusammen,
meine damalige Freundin hat mir mit 16 zwei Tangas gekauft, weil sie drauf stand. Musste mich erst daran gewöhnen aber heute trage ich sie überwiegend. Meine jetzige Frau hat mich so kennengelernt, am Anfang fand sie es komisch aber letztes Jahr hat sie mir sogar einen Badestring gekauft. Mich am Strand vor anderem im Badestring zu zeigen war auch sehr ungewohnt, aber nach ein paar Minuten fühle ich mich sehr wohl und ich kann zeigen was ich habe. Tangas bei Männer hat nichts mit Schwul zu tun, es muss demjenigen stehen. Und ich hoffe das sich bald mehr von meiner Sorte am Strand befinden werden damit ich mich nicht so einmal fühle ;) schade ist nur das der Sommer vorbei ist, also habt ihr Zeit an eurer Tangafigur zu arbeiten ;)

Wo ist das Schwul wenn Mann einen knappen....

Tanga trägt. Mein Freund 21 trägt fast nur Tangas zum Baden. Zum sonnen auch mal einen String. Vor allen können wie Frauen sehen, was er in der Hose hat und kaufen nicht die Katze im Sack.

Ich finde es super sexy, wenn Männer einen String oder einen Tanga anziehen. Es sieht doch auch ganz nett aus. Und warum soll nur Frauen so etwas tragen dürfen? Es gibt zwar viele, die meinen, es wäre schwul. Aber da würde ich als Mann absolut drüber stehen. O. k., ich bin bisexuell, da ist das vielleicht noch etwas anderes, weil ich dazu stehe. Aber das gilt für alles im Leben, wer zu sich selber steht, wird es leichter haben.

Trägt doch was ihr wollt

Jahrelang habe ich M, 48, nur Badehosen getragen und daran hat sich nie (auch nicht die Freundinnen) jemand daran gestört. Heute (seit Anfang des Jahres) trage ich finde einen
Herren Badestring und fühle mich sehr wohl damit. Habe eine schlanke Figur, ohne Bauch
und einen festen Po also why not?

Das hat nichts mit schwul sein zu tun (bin verheiratet, habe Kinder und im Urlaub trage ich den Badestring am Strand) sondern mit sich mögen und Selbstbewusstsein. Ob es toll an mir aussieht?
Keine Ahnung, aber am Strand gibt es mittlerweile so viele unförmige Menschen, da fällt mein nackter Männer Po (ohne Haare) sicherlich nicht ins Gewicht. So what, mach dein Ding und nicht das was die anderen meinen das müsse man(n) tragen

Also ich finde Tangas für sehr junge Männer ja vielleicht noch ok!
Aber ist nichts mehr für mich!
Ich trage lieber pants mag aber auch keine altmodische feinripp

Tangas

Also die Unterwäsche eines Mannes sagt absolut nichts über seine sexuelle Orientierung aus. LG

@Gast

Du musst doch deinen Freunden nicht sagen, welche Form von Slip du unter deiner Hose trägst. Und selbst wenn: Warum musst du dich dafür schämen, einen Tanga oder String zu tragen? Ist doch etwas völlig Normales.

Also ich liebe tangas sie sind gemütlich
ich hab nur das problem das ich es meinen freunden nicht sagen kann weil ich mich dafür schäme werdee in 2 monaten 20
ich schlafe immer mit tangas oder strings war zwar schon öfteer mal mit tangas in der stadt aber da hatte ich immer noch eine boxershort dadrüber an
würde eig nur noch tangas tragen wenn meine freunde und kollegen davon wüssten und mein betse freundin davon wüsste

Tanga für Männer

Hallo Maja, meiner Freundin gefallen meine Badeslips und Strings als Unterwäsche.Wenn meine Freundin so dominant wäre wie du, hätte ich sie schon lange zum Teufel geschickt.Soll doch dein Freund das anziehen was er will, und nicht das was du dir einbildest.

Tanga

Wenn ein Kerl einen Tanga trägt, hat das doch mit schwul überhaupt nichts zu tun. Es ist allein eine Frage, was dem einzelnen mehr gefällt, und das entscheidet er selbst. Ich selbst trage seit jeher auch sehr gerne Tangas, es hat noch niemand daraus geschlossen, dass ich schwul bin. Warum auch???

Moderator
@simsim82

Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Gesuche, Werbung und Kontaktdaten sind im Forum untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Pants und Strings

Mein Freund (35) trägt hauptsächlich enge Pants und manchmal auch einen String. Ich finde das total sexy. Ja, er hat auch den richtigen Körper dafür. Das muss schon sein, sonst sieht's nicht gut aus. Ich kann ihm immer wieder eine Freude machen, wenn ich ein paar neue Modelle kaufe. Zwei wirklich gute Shops habe ich auf dieser Seite gefunden: **********. Mittlerweile hat mein Freund mehr sexy Unterwäsche im Schrank als ich. Ich mag es, wenn er seine enge Jeans auszieht und ich ihn dann im String sehe *GRRRR*

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Stringtanga beim Mann

Ich bin männlich, trage seit ca. 7 Jahren Stringtangas. Ich finde das richtig sexy, es ist am Anfang etwas ungewohnt, aber mit der Zeit fühlt sich das richtig gut und sexy an. Für die jenigen Männer (und Jungen) die auch mal (String-)Tangas tragen wollen aber nicht wissen wo sie die kaufen können geb ich noch einen Tip. Bei amazon.de kann man sich welche bestellen, oder in dem "Billigladen" namens T€DI dort gibt es manchmal auch welche, oder bei KIK kann man auch Glück haben.

Achso

Find ich cool

Nein

Gutgebaute Männer in Tangas sehen für mich nicht schwul, sondern sexy aus. Ich mag im Gegenteil keine Typen, die Schlabber-Boxershorts tragen, völlig abturnend für mich.

Tangas und Badeslips

Also ich trage als Unterhosen, also unter der jeans Tangas. Ist beim Tragen ein geiles gefühl. Und beim Schwimmen Badeslips.

In Tangas fühle ich mich frei

Auch wenn ich nicht mehr zur ganz jungen Generation zähle. aber im Tanga unter den leichten Sommersachen fühle ich mich sehr wohl. wer schon mal in einer Badehose in Tangaform an der Ostsee war und gebadet hat, der kennt das geile Gefühl. Kann nur hoffen, daß die unmöglichen Knielangen Hosen bald wieder aus der Mode kommen. Auch wir Männr können zeigen, was man hat!

Badeshort

Ich finde bei einem trainierten body kommt ne enge badeshort geil. figurbetont und man kann zeigen was man hat (in der hose) schließlich mag ich soetwas bei mädels auch und bei mir schauen die auch interessiert hinterher und mögen den anblick

Ja

Ich finde es cool wenn ihr mein Arsch küsst

Seh ich auch so

Ich finde das viel cooler wenn wir badeshorts tragen als so komische hösschen.ich würde sowas niemals tragen.

Nicht sexy

Ich finde das auch nicht schön wenn junge Männer Hösschen tragen, aber bei älteren ist das nicht so schlimm, da finde ich es normal. Also wenn die Männer die Frauen immer in sexy Bikinis sehen wollen warum sollten sie dann nicht auch für uns sexy angekleidet sein!? Also ein JA für die Badeshorts.=)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema