Perfectly Fit Seduction Tanga von Calvin Klein

Meine Freundin mag gerne Tangas und hat mir gesagt, das sie sich auch mal freuen würde, wenn ich ihr einen schenke. Ich steh allerdings nicht auf diese Billigdinger, sondern mehr auf stilvollere. Der von CK hat ein seidiges Material und es sind Blumenmuster drauf. Mir gefällt er und ihr auch. Mögen die anderen Frauen es auch, wenn ihre Männer ihnen Tangas schenken?

Themen
Antworten (2)
Saskia23

Ja ich mag es wenn mein Freund mir unterwäsche schenkt. Meistens gehe ich sogar mit ihn zusammen einkaufen und er will sie mir bezahlen. Schließlich hat er ja auch was davon.
Und wenn du alleine einkaust dann orientier dich daran was sie schon alles hat dass du ihren Geschmack triffst. Sie wird sich freuen :)

...

Also meiner meinung nach, muss dass jeder selbst entscheiden kann die sexy Teile aber nur empfehlen besonders wenn man sich bückt sieht das GEIL aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema