Mögen Männer bei Frauen Tangas?

Hallihallo!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich kein großer Fan von Tangas bin. Ich finde die sehr unbequem und finde irgendwie, dass der Po darin auch nicht sonderlich vorteilhaft aussieht. Aber wie sehen das eigentlich die Männer? Mögt ihr das bei Frauen oder ist euch das nicht so wichtig? Bin gespannt auf eure Meinungen! :-)

Themen
Antworten (5)
Tanga

Ich mag lieber Strings als Tangas.

Tanga sind echt heiss

Ich liebe es wenn frauen den tanga ein wenig aus der hose gucken lassen

Männer mögen Tangas

Ja, ist wohl Wahr, Männer mögen Tangas.Eine Frau sollte anziehen was Ihr gefällt.Ich würde meiner Frau nie sagen, zieh Bitte nur Tangas an.Unterwäsche sollte bequem sein und nicht bei jedem gelaufenen Meter was abdrücken.MeinerMeinung nach ist ein Sexy Body was fürs Auge und um wilde Fantasie anzuregen

135790
Egal was Frau trägt

Hauptsache ist es dass es euch gefällt und auch beim Tragen nicht stört.

Ich bin ganz deiner Meinung - mag Tangas auch nicht besonders gerne (bin aber auch kein Männchen...) Egal wie schön der Po aussieht, ein Tanga zerstört doch das Erscheinungsbild wieder, oder nicht? :P Am schlimmsten sind Tanga-Badehöschen, und wenn der Tanga im Alltag aus der Hose vorblitzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema