Lasst ihr eure Tangas rausschauen?

Lasst ihr eure Tangas oder Strings immer weit aus der Hose schauen? Wenn ja warum?

Antworten (93)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Chat geschlossen.

Wenns schnell gehen muss

Hab ich auch schon das ein oder andere Höschen meiner Freundin zerrissen :)

YASSI-B

Mein Mann reisst mir gelegentlich auch schon mal die wetlook Leggings einfach auf, so von wegen wenn es schnell gehen muss....

Saskia23

Ouvert strings besitze ich nicht. Aber lasse meine strings öfters mal an wenns schnell geht.. einfach band aus der poritze und fertig.

Hehe dir auch viel Spaß in der Stadt. Hab schon paar Komplimente bekommen heute (auch von Frauen)

@yassi

Klingt sehr sexy und vor allem mega aufregend. Danke für deine Antwort

YASSI-B

Da gebe ich dir absolut recht. Ich habe übrigens eine Ouvert Lederleggings mit Reissverschluss. Hat gleich zwei Vorteile: Keinen Zeitverlust durch das Ausziehen der Lederleggings (die kann ganz schön an den Beinen kleben) und ich kann die geile Hose anbehalten.

@yassi

Da hast du vollkommen recht. Auch dir natürlich viel Spaß und die blicke die du möchtest :)

Ich hab leider kein Forum zu dem Thema gefunden, deshalb frag ich euch einfach hier.

Wie steht ihr zu ouvert strings / bodys? Meiner Meinung nach eine reizvolle Erfindung um die schönen Höschen nicht ausziehen zu müssen :)

YASSI-B

Rot ist natürlich auch meeega schön. Rote Unterwäsche hat generell so was verführerisches.
Ich habe mich soeben dazu entschlossen nach Feierabend meinen Ledermini gegen eine Hot Pants zu tauschen, den T-String schön hochziehen und dann ebenfalls noch ein wenig in die Stadt zu gehen.

@saskia

Danke fürs teilen. Sehr sexy. Wünsch dir viel Spaß und schöne blicke in der stadt ;)

Saskia23

Glaube ich werd mir den aber auch noch in rot holen..
Ich steh absolut auf unterwäsche die solche strass oder Metall Applikationen haben

YASSI-B

Sehr schön und sexy Saskia. Und dann erst noch in schwarz, meiner Lieblingsfarbe

Saskia23

Hier mal für euch den link

https://www.zalando.de/lascana-temptation-string-black-l8381a02i-q11.html

Mega sexy und sehr angenehm zu tragen

YASSI-B
@Saskia23

Hot Pants und Stringtanga. Eine heissere Kombination gibt es wohl kaum. Ich wünsche dir ganz viel Spass in der Stadt in deinem sexy Look.
P.S.: Ich trage heute ebenfalls einen T-String unter meinem Ledermini.
GLG
YASSI

Saskia23

Gestern kam mein zalando Paket und neben paar tollen Schuhen hab ich mir einen neuen sexy string von lascana bestellt den ich heute gleich angezogen habe.
Später geht's in die Stadt und werde ihn wieder aus der hot pan blitzen lassen. Bin mal gespannt 😊

Saskia23

Denke auch dass der body etwas breiter unten rum ist während der t-string ja meistens nur ein ganz dünnes band ist 😉

@saskia @yassi

Genau deswegen würde mich interessieren wie es war. Ich denke der body wird ja hinten etwas breiter geschnitten sein als der string.

Interessant 😇 zu welchen Gelegenheiten?

Saskia23
@JASSY-B @mike_AT

2 t-strings? Meinst das ist bequem und reibt nicht?
Klar haben wir toys die wir in der Öffentlichkeit tragen. Nur sehen kann die keiner 😛

@yassi

Hör auf😍🙈 da wäre mann glatt gerne im gleichen Aerobic... magst du dann berichten?

Wenn du so schon so „freizügig“ (ich nenne es einfach mal so) unterwegs bist, gibt es dann auch Erfahrungen mit toys in der „Öffentlichkeit“? Frage richtet sich gerne an alle!

YASSI-B

Heute Abend gehe ich trotz Bullenhitze ins Aerobic. Eigentlich weniger wegen dem Aerobic an sich, sondern wegen meinen heissen Sachen die ich anziehen werde: Eine kurz geschnittene, hautenge, glänzende, schwarze Lycra Hot Pant, darunter ein T-Sting und den pink farbenen glänzenden T-Stringbody darüber. Wird bestimmt ein mega heisses Traggefühl, gleich zwei T-Strings in der Po-Ritze zu spüren.

Sehr sexy, ob als normale Unterwäsche oder Dessous, aber ausschließlich für frauen, meiner Meinung nsch

YASSI-B

Hinten hochgeschnittenen Stringbodys sind sehr schön und ausgesprochen sexy. Ich vertrete jedoch ganz klar die Ansicht, dass diese Bodys ausschliesslich von Frauen getragen werden sollten. Ich besitzte unter anderem einen glänzenden Lycra-Stringbody. Den trage ich sehr gerne beim Aerobic.

Stringbody

Wie findet ihr Stringbodys die hinten hochgeschnitten sind ?
Findest ihr das Männer auch Strings und stringbodys tragen können ?

Glaube ich dir

Das glaube ich dir dass jeder da hinschaut. Ich mache es auch öfters dass ich meinen tanga blitzen lasse. Spätestens Beim bücken sieht man ihn. Habe aber keine tangas wie du mit Glitzer/ strass und so. Nur ganz normale. Aber kommt trotzdem immer gut an.

Saskia23

Gerade im Sommer, Hot Pan drüber ziehen, string 2-3cm hochziehen so dass man das ganze Herz sehen kann und es schaut sooo sexy aus. Da kann kein Mann wegschauen 🤣
Machst du/ihr das auch so?
Schönen gruß ❤

Der string mit dem Herz schaut wirklich heiß aus. Kann mir schon vorstellen wenn du ihn blitzen lässt wie es aussieht. Mega schön finde ich

@ saskia

Ging ja mehr um euch als um mich 😉

Saskia23
@mike

Glaube ich dass es dir als Kerl gefallen würde. Aber ich überlasse es deiner Phantasie 🤣

Schnell sein

Man müsste nur schnell sein mit den Kontakten bevor ein mod alles löscht😂😂

YASSI-B

Ja, das wäre echt cool wenn wir Bilder austauschen könnten......

Saskia23

Okay danke für deine Meinung. Werde ihn nir die Tage noch bestellen...
Den string habe ich heute schon extra wiedermal an 😊
Ein jammer dass ich euch keine Bilder schicken kann 😝🤣

YASSI-B
@Saskia23

Das ist nicht to much, sondern genau das richtige. Es wäre doch schade diesen meeeega schönen BH ganz unter dem Stoff eines Shirts zu verstecken.

Saskia23

Ich habe tops mit offenen rückenausschnitt.
Oder meint ihr das wäre to much?

@Saskia23

Zum dahinschmelzen

YASSI-B

@Saskia23
Wow, mega schön, echt der Burner
@mike_AT
Danke fürs Kompliment.

GLG
YASSI-B

Riesen Kompliment

An den Geschmack aller damen hier😊 schön dass es noch welche wie euch gibt😊

Saskia23
@JASSY-B

Https://www.otto.de/p/lascana-string-685040297/#variationId=685041333

https://www.otto.de/p/lascana-push-up-bh-685040291/#variationId=685040847

Die combo mein ich. Von lascana 😍

YASSI-B

T-String geht auch zur Leggings, und wenn du dich "ohne" nicht wohlfühlst ist das völlig okay.
Was für einen BH kaufst du dir denn zum Strass Herz Tanga?

Saskia23

Hab es paar mal probiert ohne aber da fühle ich mich nicht so wohl.
Bei Leggins entscheide ich mich meist für einen t-string. Den sieht man da auch so gut wie gar nicht durch.
Und ja der mit dem strass herz ist wirklich mega. Kann ich dir nur empfehlen. Werde mir demnächst den passenden bh dazu kaufen.
Wenn du den über der Hose blitzen lässt sind große Augen vorprogrammiert 🤣

YASSI-B

@Saskia
Du wirst dich daran gewöhnen, Leggings unten ohne zu tragen. Am Anfang habe ich einfach auf des Darunter verzichtet, weil es unvorteilhaft aussieht, wenn es sich unter dem Stoff der Leggings abzeichnet. Gerade bei den glänzenden wetlook Leggings, finde ich das Traggefühl sehr geil ohne Höschen oder Tanga. Ja die 90er, ich bin auch ein wenig Nostalgikerin.
GLG
YASSI

Saskia23
@JASSY-B

Gut, unten ohne ist nicht so mein Ding. Da fehlt mir einfach was. Deshalb trag ich auch unter Leggins schöne knappe strings.
Ich kauf auch gerne bei hunkemöller oder zalando ein. Da find ich immer was schönes. Ich find den Trend aus den 90er den tanga zu zeigen mega. Deshalb mach ich es jetzt noch ab und an... 🥰

Saskia23

Wir machen euch männer eben gern heiß mit solchen anblicken ;)

Hi YASSI,
ich bewundere ja immer deinen guten Geschmack. Aber ich finde rausblitzende Unterwäsche immer ziemlich.... naja. Wenn tief geschnittene Hosen, sollte Frau dazu stehen und lieber ihren gepflegten sexy Po zeigen. Da gucke ich auch immer gerne hin.

YASSI-B

@ Saskia23
Kompliment, guter Geschmack, da hat es echt süsse Sachen darunter. Der mit den Strasssteinen ist echt der Hammer, mega schön.
Ich trage meistens Leggings, dann trage ich eh nichts drunter. Wenn ich in einer skinny Jeans unterwegs bin, darf der Tanga auch schon mal 'rausblitzen.
GLG
YASSI-B

Saskia23

Soo. Jetzt habe ich mich auch mal registriert nachdem ich paar mal als Gast geantwortet habe.
Schade man keine Bilder hochladen kann sonst hätte ich euch mal meine kleine süße Sammlung von string tangas zeigen können. Aber einfach die obigen links ansehen. Das sind so meine lieblinge dabei. Wie zb der mit dem strass herz ❤

@laura

Https://www.otto.de/p/lascana-string-535665900/#variationId=535666901
https://www.otto.de/p/lascana-string-685040297/#variationId=685041333
https://www.otto.de/p/lascana-string-634512529/#variationId=634512689
https://www.otto.de/p/lascana-string-mit-samtbaendern-am-bund-765950658/#variationId=765952434
https://www.otto.de/p/petite-fleur-gold-baendchenstring-mit-strass-details-an-den-seiten-647650345/#variationId=647650326
https://www.otto.de/p/petite-fleur-gold-ministring-hinten-mit-schmuckdetail-aus-strasssteinen-687048043/#variationId=687048470
Hey Laura.
Also das sind meine lieblings strings. Kosten zwar etwas dafür ist die Qualität super und die machen was her. Trage ganz normal sitzende Jeans oder hot-pans. Den string lass ich dann nur ganz knapp überstehen.
Wenn ich angesprochen werde dann kommt meisten "schönen tanga hast du da an" und dann grins ich einfach freundlich zurück.
Negativ wurde ich nie angesprochen aber denke das liegt daran dass ich junge 23jahre bin und die Figur dazu habe...
Wie findest du meine string (die von den link oben?)

@ saskia

Was sagen die leute dann wenn dein string rausguckt?wie tief sitzen deine hosen ?welche marken trägst du?

Zb wenn ich shoppen oder einfach irgendwas mit Freunden/ Freundinnen unternehme..
Aber lass ihn immer nur ein ganz kleines bisschen rausschauen so dass es unabsichtlich wirkt. Oder so, dass man ihn nur sieht wenn man sich leicht bückt. Am besten und schönsten sind da die strings mit ganz dünnen bänder.
Klar werde öfters mal angesprochen. Dann einfach so tun als wäre es keine Absicht und hose leicht hochziehen ;)
Ich finde es schön und sexy.
Gruß Saskia

Bei welchen situationen lasst ihr den string rausgucken? was macht ihr wenn er rausguckt? wurdet ihr schonmal darauf angesprochen?

String

Ich trage auch nur noch strings. Aus der Hose lass ich ihn auch oft blitzen. Ich finde es schön wenn man die dünnen bänder und das Dreieck sehen kann :)

Es sieht doch immer klasse aus wenn der string rausblitzt, egal ob beim Mann oder Frau. Ich mache es auch nicht mit Absicht aber wenn er mal raus schaut ist es eben so. Meiner Freundin gefällt es sehr wenn wir einkaufen sind und sie es mal sehen kann. Wir finden da ist nichts dabei.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema