Hallo, eine Freundin hat sich bei "
http://*****" ihr Tattoo entfernen lassen und ist mit dem Ergebnis zufreiden.
Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Unter www.**** gibt es einen Blog der den gesamten Verlauf einer Tattooentfernung zeigt.
Hallo marei!!!
Hey war jetzt 2 mal dort zum weglasern, ein Skorpion am dekolte, und ich muss sagen es sieht echt super aus.fass nix mehr zu sehen ich denke mal noch so 2 mal dann ist es weg.Tat auch nicht so weh, musste 1 stunde voher eine creme (emler)drauf machen.Das erste mal musste ich 140, euro das 2 mal 100 euro es wird immer weniger.Erst ist 1 woche eine kruste drauf die fällt dann nach und nach ab, habe sie immer schön eingecremt mit einer wund salbe.Keine Narben und nix..Gehe am 1 März wieder hin musst 6 wochen Pause machen.Also das ist in gütersloh am bahnhof Hautartzt bin bei Frau DR.Susanne Melnik einfach spitze und total nett, kann man nur empfehlen.Wenn ich unters Solarium gehe decke ich es ab mit einen handtuch, also kein problem, fahre jedesmal 50km das ist es mir wert..Wo willst du dir dein tattoo weglasern lassen???
lg uschi
Hallo Uschi
habe gelesen, dass Du Dich in Gütersloh hast Lasern lassen, kannst Du mir jemanden empfehlen? Komme auch aus Gütersloh.
Liebe Grüße und vielen Dank
Marei
Mehr Beiträge zum Thema
- Laser Tattoo Entfernung
Shaut mal bei uns ...
- Hilfe, mein Permanent Make up ist verpfuscht!
Hallo liebes Forum ich bin sooo verzweifelt ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....:( Ich wollte mir eine häärchenzeichnung ...
- Tatto wegmachen
Ich habe mir damals in meinem jugendlichen leichtsinn eintatoo stechen lassn und finde es heute mehr als hässlich. jetzt frage ich mich ob ich ...
- Wie lange dauert es, bis ein Tattoo entfernt ist und tut es sehr weh?
Ich hab mir leider am Oberarm ein Tattoo stechen lassen (ein paar jahre her). Ich hab versucht mich in den Heften beim Hautarzt zu informieren, ...
- Entfernung von Tattoos
In meiner Jugend habe ich mir drei Timetattoos stechen lassen und will die jetzt entfernen lassen. Ich war schon in einer Laserklinik und hab ...
- Möchte ein Tatoo entfernen - welche Methode ist am effektivsten und hautschonend?
Hallo!Ich habe mir vor fünf Jahren im Urlaub ein Tatoo stechen lassen.Das habe ich schon am Morgen danach bereut.Jetzt möchte ich es ...
- Wie genau funktioniert eine Tattooentfernung
In meinem jugendlichen Leichtsinnn hab ich mir damals ein Arschgeweih stechen lassen und würde mir dieses gerne wieder wegmachen lassen! Wie ...
- Wo findet man die besten Studios oder Ärzte, die eine Tatooentfernung vornehmen?
Hallo zusammen! Ich möchte mir jetzt unbedingt meine zwei Tatoos entfernen lassen. Ich wüsste gerne wie teuer so etwas ist und wie ich an ...
- Methode und Kosten
Ich habe mir vor vielen Jahren in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Tattoo stechen lassen, was ich aber jetzt unbedingt entfernen lassen will. ...
- Wie sinnvoll ist eine Entfernung des Tattoos? Was bleibt zurück?
Hallo allerseits. Ich habe mir damals als Jugendliche so ein blödes Tattoo machen lassen (einen Tweety). Damals fand ichs total super von wegen ...