Tattoo entfernen - ich hab solche Angst!
Hallo zusammen
Also ich hab mir vor ca. 2 Wochen auf dem Schulterblatt stechen lassen. Es sollte eigentlich auch nur etwas kleines feines sein, aber der Tattoowierer hat das ganze viel zu gross gestochen, denn auf der Vorlage sah es irgendwie viel kleiner aus =( jetzt hab ich ein Tattoo das mir überhaup nicht gefällt, ich weis ich bin selber Schuld, aber ich könnte echt heulen wenn ich es sehe =( meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur ums Tattooentfernen...Ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren... Ich hab einfach solche Angst das ich das nie mehr entfernen kann und das man es für immer sieht....=(
Ich hab zwar schon gegoogelt nach Laserentfernung aber ich hab gelesen, das gewisse Farben sehr schlecht entfernt werden können oder das es sogar zu hässlichen Narben kommt, die dann für immer bleiben... und da mein Tattoo recht gross (20 cm x 12 cm) und farbig (grün, blau, viollet, schwarz) ist braucht das ja bestimmt sehr sehr lange....mit wie vielen Sitzungen muss ich da etwa rechnen?? und tut das sehr weh?
Ich wäre echt unendlich dankbar wenn mir jemand helfen könnte!! Mir geht es wirklich ganz ganz schlecht =(
Viele Liebe Grüsse