Tattoo mit Sarkoidose?
Hallo habe Sarkiodose Stadium 1!!
Kann ich mich trotzdem tätowieren lassen?
Bitte um Antwort
Hallo habe Sarkiodose Stadium 1!!
Kann ich mich trotzdem tätowieren lassen?
Bitte um Antwort
Da diese Geschichte sehr mühsam ist, ich sehr lange daran leide und die Arzte auch nicht alles wissen, möchte ich fragen ob man seinen ...
Ich bin an Sarkoidose, mit Lungenbefall, seit November erkrankt. Ich benötige einen Hinweis, wie mich mich ernähren soll, da mit kein Arzt ...
Hallo, ich bekam meine Diagnose "Sarkoidose " 2011, damals hatte ich geschwollene Lymphknoten, die nach kurzer Zeit wieder okay waren, danach ...
Hallo Ich wollte mal nachfragen wie man den Cortisonentzug übersteht? Ich bin mitten drin nicht gerade gut. Hat ...
Hallo, ich habe eine frage?Da ich Sakiodose Stadium 3 cronk habe, wollte ich wissen ob ich trotzdem zum Ohrenarzt gehen soll da ich Kotison ...
Im letzten Jahr war ich 3, 5 wochen im Krankenhaus. Da haben si ebei mir Neurosarkoidose diagnostiziert. Seitdem geht mein ganzes Leben ...
Moin Leute, ich bin immer noch an der SPONTANHEILUNG interessiert, einfach weil ich keinen guten Arzt kenne und so mit mir und meiner ...
Hallo zusammen ich habe eine Frage muss ich um eine gesicherte Diagnose zu bekommen eine LUNGENSPIEGELUNG machen ...
Seit zwei Monaten ist meine Sarkoidose-Erkrankung ausgeheilt. Nach Kortison- und Prednisolonbehandlung sieht meine Haut auch recht mitgenommen ...
Wenn man Sport treiben möchte kann Mann bei dieser Krankheit es von den Krankenkassen nehmen und vorher beim Arzt fragen? Oder wie verhält ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren