Tattoos am Fußknöchel noch mit Vierzig?

Hallo, ich mache jedes Jahr drei Wochen Urlaub auf Ibiza.Das Hippileben gefällt mir.Ich kann mich fallenlassen und den Urlaub richtig geniessen.Oft halte ich mich den ganzen Tag auf dem berühmten Hippimarkt auf, wo ich viele Freunde treffe.ZU meinen Freunden gehört auch ein Tattoostecher.Ich gucke ihm oft bei der Arbeit zu.Insgeheim wünsche ich mir auch einen schönen Körperschmuck.Ich hätte gerne einen Blumenkranz um meine Fußknöchel.Ich bin aber schon vierzig Jahre alt, blamiere ich mich mit diesem Körperschmuck?

Antworten (4)
Tattoo mit40

Klar mach es. Ich hab mit 50 das Piercen entdeckt. Inzwischen hab ich ca. 20. Nase, Ohr nippel, morgen ist die Zunge dran. Man hat mich vor Zahnschaden gewarnt. Ich hab eh ein Gebiss, kann also nix mehr kaputt gehen😀.
LG
Ulrike

An janet

Wenn du dir vor 20 jahren so ein tatto hättest machen lassen müsstest du auch mit 40 heute damit leben
wo ist nun das problem?

Ja,

Es ist ganz einfach so: Wenn du ein Tattoo moechtest, dann lass dir eins stechen, wieso auch nicht ;) Es ist DEIN Leben, dein Koerper. Mach dir echt nicht so viele Gedanken darueber, was andere denken koennte. Ich kenne außerdem auch welche (Freunde von meinen Eltern), die sich letztens mit ueber 40 noch am Knoechel haben taetowieren lassen.

Um Gottes Willen...

...geht ja gar nicht !! ;-))
Also ich habe mich so um die 35 'rum von meinen Freunden verabschiedet, mich in mein Kämmerlein eingeschlossen und warte auf den Sensenmann - dauert ja viellecht nur noch 40-50 Jahre...
Spass beiseite, lebst du dein Leben eigentlich für dich oder für andere
Leute ??? Wem, meinst du, bist du Rechenschaft schuldig, wenn du tust, was dir gefällt ohne jemanden Anders zu schaden??
Vor wen willst du dich verstecken, wenn dir etwas Spass macht, das nicht unbedingt alltäglich ist - und vor allen Dingen: Sollte es einige Querköppe geben, die über dich lästern (Neid ??), gibt es mindestens genausoviele, die es toll finden würden und der Normalo würde es wahrscheinlich hübsch finden oder es gar nicht registrieren.
Hör bitte auf, dein Leben an Anderen ausrichten zu wollen und hör auf dein Gefühl - du wirst es nie Allen recht machen können, also lebe dein Leben und bedenke immer :
Du hast kein anderes.
Lieben Gruß
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren