Verwandlung zum Tier

Ich habe schon einige Male Menschen im Fernsehen gesehen die nach und nach zu einem Tier werden wollen und sich deswegen den ganzen Körper in einer bestimmten Art tätowieren lassen. Manche lassen sich sogar die Zähne pfeilen oder die Zunge spalten. Ich finde das ziemlich verwirrend und erschreckend und frage mich ob solche Leute nur Aufmerksamkeit wollen oder ob da wirklich mehr hinter steckt. Was denkt ihr?

Antworten (3)
Öh

Ausleben seiner Denken eben!?

Naja wer irre is, macht das bestimmt, ich lache darüber, aber es gibt wirklich Fotos/Forum im Inet wo die sich zeigen...

Dark-Dreams

Rawr!

Vielleicht bilden sie sich ein im früheren Leben eine Wildkatze gewesen zu sein oder ähnliches. ;) Vielleicht machen sies auch einfach nur, weil sies schön finden. Ist halt auch eine Art Körperschmuck, nur nicht eben jedermanns Sache. Ich finds irgendwie lustig. Hoffentlich bereuen die das später nicht..

baumi

Modeerscheinung

Das ist wohl nur eine Mode. "Sehen und gesehen werden" ist das Stichwort. Da bleibt bloß noch die Frage wenn sich die Mode wiedermal ändert, was ist denn dann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema