Wie bekomme ich die Dehnschnecke (Tunnel) ganz ins Ohr?

Hi, könnt ihr mir sagen wie man die Dehnschnecke ganz ins Ohr bekommt???
Ich bekomme sie nur ein kurzes Stück rein - brauche eure Hilfe.
Danke!!!

Antworten (2)

Was um alles in der Welt ist denn eine Dehnschnecke? Hat das irgendwas mit Piercings oder so etwas ähnlichem zu tun? Wenn ja, dann solltest du besser die Finger davon lassen. Schlimmstenfalls machst du dir dein Trommelfell kaputt, wenn du diese ominöse "Was- auch-immer-Teil" ins Ohr steckst.

Piercer

Hey!
Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber ich habe auch immer Probleme mein Augenbrauenpiercing reinzubekommen und gehe dann zum Piercer und der macht einem das dann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema