Habe mir die Eckzähne anspitzen lassen, kann ich das rückgängig machen?

Hallo! Vor 8 Jahren habe ich mir die Eckzähne anspitzen lassen, so wie ein bekannter Schauspieler es noch heute hat. Jetzt gefällt mir das nicht mehr und ich möchte das wieder rückgängig machen. Geht das? Welche Methode müßte man anwenden? Bedanke mich für alle Tipps! Gruß Tarzan

Antworten (3)

Man kann die Eckzähne verblenden lassen (Veneers). Ich fürchte nur, dass die Krankenkasse die Kosten dafür nicht übernehmen wird.

Was sagt der Zahnarzt dazu? Vielleicht eine Keramikkrone?

Rückgängig machen dürfte schwierig werden, denn das hieße ja, dass von den ohnehin spärlich vorhandenen Zähnen nochmals was abgeschliffen werden müsste, um die Spitzen einzuebnen. Ich würde mir das noch mal gut überlegen, ob ich das machen lasse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren