Witzig das jeder denkt die Freundin wurde gebissen daweil war es nur Ihr Kater und der Junge wurde gebissen hahahaha
Hey
Ich selbst habe schon mehrfach Katzenbisse gehabt da ich als Tierarzthelferin arbeite.
Mann sollte mit ein Katzenbiss immer zum Arzt gehen da die Zähne Tiefer ins Gewbe gelangen können als äußerlich vermutet da sich die Wunde auch schnell verschließt.
In der Tiefe des Gewebes "schmoren" dann Bakterien die eine Blutvergiftung und Entzündung auslösen können aus diesen Grund sollte man Antibiotika nehmen also wenn der Arzt dir keins von selbst gibt erwähne es und bestehe Notfalls darauf welches zubekomnen sonst könbte es Ernsthafte Folgen geben !!!
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte ich nach einem Spinnenbiss einen Arzt aufsuchen?
Hallo! Heute habe ich den Keller geputzt, dabei fand ich eine Spinne, die ich nach draussen tragen wollte. Bei der Aktion hat sie mich in die ...
- Bisswunde vom fremden Hund
Als ich letztens um den See ging kam ein fremder Hund angelaufen, hat mich auch tierisch bedrängt und als ich ihn verscheuchen wollte hat er ...
- Wie behandelt man einen Skorpionbiss?
Am letzten Urlaubstag in der Türkei wurde ich gestern von einem Skorpion in den Fuß gebissen. Der Fuß schwoll auch ziemlich an und schmerzte. ...
- Katzenbiss ohne wunden
Meine katze wurde von einer katze gebissen doch man sieht nichts sie jault aber die ganze zeit was soll ich ...
- Brauche Hilfe, hab mir auf die Zunge gebissen!
Hallo an alle! Ich bräuchte dringend einen guten Rat von euch. Ich habe mir gestern aus Versehen auf die Zunge gebissen. Es hat auch ...
- Sollte man nach einem Menschenbiss einen Arzt aufsuchen?
Hi, heute morgen habe ich mit meinen Neffen gespielt. Beim raufen hat mich der Kleine in die Hand gebissen-war natürlich ein Spiel. Ich ...
- Mein Hase hat mich gebissen!
Muss ich jetzt zum Arzt und mich gegen Tollwut impfen lassen oder so etwas. Ich würde es normaler weise auch sofort machen, also zum Arzt ...
- Zunge nach Biss stark angeschwollen - zu welchen Arzt sollte ich schnellstens gehen?
Beim Fußballspielen habe ich mir vor einer Stunde auf die Zunge gebissen. Es blutet zwar nicht mehr, aber die Zunge schwillt immer mehr an. Ich ...
- Bisswunden durch Raupen?
Im Bekanntenkreis behauptete neulich jemand, daß es in Deutschland Raupen gäbe, die auch Bisswunden zufügen könnten. Kann da wirklich was ...
- Wie kann man eine grosse Bisswunde im Mund versorgen?
Hallo! Mein Freund ist gestürzt und hat sich dabei in die Wange gebissen. Die Wunde ist ziemlich groß und Solcoseryl-Salbe wirkt nicht. Habt ...