Tauchen mit Hepatitis C?
Wie schaut es aus wenn man hepatitis c hat und berufstaucher oder sporttaucher ist kann mann noch tauchen oder eingeschrenkt tauchen über dies gibt es kein forum
Wie schaut es aus wenn man hepatitis c hat und berufstaucher oder sporttaucher ist kann mann noch tauchen oder eingeschrenkt tauchen über dies gibt es kein forum
Hallo
Weiss nicht, ob du diesen Beitrag überhaupt noch liest...sind ja schon 5 Jahre vergangen.
Habe auch Hepatitis C und eine zu grosse Milz, doch ich konnte problemlos tauchen...auch bis 30 m. Habe gerade im Urlaub 15 Tauchgänge gemacht in 3 Wochen und gar keine Probleme gehabt. War wie immer :-).
Liebe Grüsse
Di
Hallo an alle, wies aussieht habe ich seit 3 jahren hcv, muss ich jetzt eine therapie ...
Hallo zusammen!! Bei mir klappt da was nicht.ich geb mir mühe und schreibe und schreibe....und zum , 4.mal lief was falsch.nun nur ein ...
Ich habe mal gehört, daß ein Impfstoff gegen Hepatitis C getetestet wurde. War das nun erfolgreich und gibt es bereits diesen Impfstoff? Wer ...
Hallo! Ich würde gerne eure Meinung hören. Es geht um folgendes: Mein freund hat Hepatitis C (schon seit jahren), ich ...
Hallo ich bin Andreas37j. hab auch eine Therapie hinter mir Monate und der Virus blieb weg In der Zeit. Das war vor ca 1/2 2jahre her. Ich hab ...
Bin seit 25 Jahren an Hepatitis C erkrankt, habe schon eine Interferon-Therapie versucht musste sie jedoch abbrechen da ich die Medikamente ...
Wer kann mir helfen? ich habe noch länger als 6 monate nach meier therapie an nebenwirkungen zu leiden. wer hat auch solche erfahrungen ...
Ich mache seid dem 3.9.08 diese interferon-ribavirin kur nehme aber aucgh noch zusätzlich anti deprisiva.fühle mich sehr unwohl und zieht mich ...
Hallo zusammen! Gestern wurde ein Hepatitis C-Test bei mir gemacht, wann werde ich circa das Ergebnis erfahren? Danke für jede ...
Ich kenne mich betreffend Hepatitis C nicht sonderlich gut aus, daher drängt sich folgende Frage auf: ich habe vor kurzem neue Ohrstecker, die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren