Taugen die Duschköpfe mit Massagefunktion was?

Hallöchen. Ich habe in unserm Baumarkt gestern eine tolle Dusche gesehen, die alle möglichen Sonderfunktionen und Einstellungen hatte. Sehr spannend. Bin auch wirklich am überlegen sie mir zuzulegen. Aber eine Freundin meinte jetzt, dass die Teile gar nichts bringen. Was meint ihr dazu und wie ist eure Erfahrung damit? Vor allem die Massagefunktionen interessieren mich ja! :)

Themen
Antworten (1)
Duschköpfe mit Massagefunktion

Duschköpfe mit Massagefunktion sind schon toll. Aber man sollte darauf achten, dass man eher einen hochpreisigeren Duschkopf sich zulegt. Die preiswerten Duschköpfe sind schnell verkalkt und dann kann die Massagefunktion nicht mehr genutzt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema