Duscht ihr nach dem Sport?

Hi ,
Ich hab mal Nr Frage ,
Duscht ihr nach dem Schulsport ?
Wenn ja nackt oder nicht ?
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein ?
Wenn ja nackt ?
Und duscht ihr und der Jugendherberge ?
Und wenn ja nackt ?
Danke .

Antworten (49)

Antworten beziehen sich auf die Zeit vor Corono

Duscht ihr nach dem Schulsport? Nein, die Duschen sind defekt, haben nur Waschbecken: ( Wir können uns nur am Waschbecken frischmachen.
Wenn ja nackt oder nicht? oben ohne, Sportshorts oder lange Sporthosen bleiben an.
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? kommt darauf an, ob ich sehr verschwitzt bin,
Wenn ja nackt? mal nackt, mal oben ohne im Slip oder Sportshort
Und duscht ihr und der Jugendherberge? -
Und wenn ja nackt? -

Duscht ihr nach dem Schulsport ?-ja, wir müssen
Wenn ja nackt oder nicht ?-nackt
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein ?-ja
Wenn ja nackt ?-ja
Und duscht ihr und der Jugendherberge ?-ja
Und wenn ja nackt ?-nein

Duscht ihr nach dem Schulsport ?
Ja, immer. Die meisten andern aus der Klasse auch.

Wenn ja nackt oder nicht ?
Nackt.

Und duscht ihr nach Sport im Sportverein ?
Auch immer. Alle.

Wenn ja nackt ?
Yep.

Und duscht ihr und der Jugendherberge ?
Auf klassenfahrten jetzt? Ja.

Und wenn ja nackt ?
Ich schon. Die meisten andern auch.

Henndrick

Ich dusche auch überall nackt, nach dem Sport Zuhause oder wo auch immer.
Mich würde mal interessieren warum Jemand nicht nackt duscht wo es doch das normalste auf der Welt ist.

Duscht ihr nach dem Schulsport? Ja
Wenn ja nackt oder nicht? Nackt natürlich, machen aber nicht alle so, nur etwa die Hälfte
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? Ja
Wenn ja nackt? Klar, in meinem Schwimmverein sind immer alle nackt
Und duscht ihr und der Jugendherberge? Klar
Und wenn ja nackt? Klar

Duscht ihr nach dem Schulsport ?
Ja, aber mit nur wenigen Kameraden zusammen.
Wenn ja nackt oder nicht ?
Ja, nackt.
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein?
Ja, natürlich!
Wenn ja nackt?
Auch hier wie alle natürlich nackt. Außer Trainer und Betreuer, etc.
Und duscht ihr und der Jugendherberge?
Kommt auf die Jugendherberge an, wie gepflegt die Duschen sind. Waren Mal in einer im Ausland, die sah schon sehr seltsam aus. Da habe ich nicht geduscht. War nur für eine Nacht. Das ging. Sonst ja.
Und wenn ja nackt ?
Ja, dusche dann auch nackt. Habe damit kein Problem, wenn mich andere auch Fremde nackt sehen und ich die nicht. Bin das von Schule und Sport gewöhnt.

Henndrick

Wie soll man denn sonst duschen als nackt, soll doch alles sauber werden, außerdem ist nackt duschen ja wohl das normalste von der Welt.

M/14

Duscht ihr nach dem Schulsport? jap
Wenn ja nackt oder nicht? nackt wie alle anderen auch aber weil es alle machen ist es nix krasses
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? jap
Wenn ja nackt? ja nach dem schwimmen immer aber da sind nicht immer alle nackt
Und duscht ihr in der Jugendherberge? ja
Und wenn ja nackt? auch ja

Henndrick

Ich dusche nach dem Sport im Fitnessstudio immer nackt und im Schwimmbad auch genauso wie Zuhause oder sonst wo. Nackt duschen ist doch das normalste von der Welt.

Nein. Zeig mich doch nicht vor den Mitschülern nackt. Kann die Schule nicht ausstehen.
Ja, im Sportverein macht es mir nichts aus mich nackt zu zeigen. Dort gehe ich ja auch freiwillig hin.
Nein.

82100

Hi ,
Ich hab mal Nr Frage ,
Duscht ihr nach dem Schulsport , als ich ihn früher noch hatte , nein
Wenn ja nackt oder nicht ?
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein , ja dusche danach
Wenn ja nackt , ja nackt , ich akzeptiere meinen körper so wie er ist
Und duscht ihr und der Jugendherberge , ja
Und wenn ja nackt , ich dusche überall nackt , schäme mich für meinen körper nicht, obwohl er sehr behaart ist
Danke .

sosophia99
@viola2000

Ja stimm, normalerweise dusch ich auch nicht so oft aber wenn wir zb auf sportwoche sind schwitzt man mehr als normal und ich rieche nach 3 tagen schon ziemlich nach schweiß, was für die anderen in den engen zimmern nicht so angenehm ist.

Duscht ihr nach dem Schulsport? Zuhause
Wenn ja nackt oder nicht? Ja, nackt
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? Bin ich nicht
Wenn ja nackt? ------
Und duscht ihr und der Jugendherberge? Nein, mag ich nicht
Und wenn ja nackt? ------

@sosophia99
Warum sollte es nach 3 Tagen notwendig sein? Ich dusche selten öfter als 1x die woche, also brauche ich das auch nicht in der Jugendherberge. Es gibt ja auch waschlappen!

sosophia99

Duscht ihr nach dem Schulsport? Nein, mir reicht es das tshirt zu wechseln

Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? Nein, ich dusche zuhause dann

Und duscht ihr und der Jugendherberge? naja wenn wir länger als drei tage wegfahren wird das wohl notwendig sein ^^
Und wenn ja nackt? ja, oder soll ich mir fürs duschen einen bikini mitnehmen O.o ^^

ariane
Duschen

Egal wo ich dusche, dusche ich nackt. Vor allem nach sportlichen Aktivitäten.

Nach dem Sport duschen

Gehört doch irgendwie dazu. Ich finde das als einen Teil der Rücksichtnahme, dass ich anderen Menschen nicht meinen Schweißgeruch aufdränge. Ok, jeder Schweiß stinkt, nur der eigene nicht.
Falls es in der Schule keine Duschmöglichkeit gibt, (kenne keine Halle, in der es keine Duschen gibt) oder der Lehrer es nicht ermöglicht (ein Elternabend zu diesem Thema wird das Problem lösen), dann kann und sollte man ganz klar zuhause nach dem Sport duschen.
Ein Waschbecken und dann möglichst noch mehrere Tage mit dem gleichen Waschlappen waschen ist einfach so 1940er oder noch früher. Damals hat man wohl auch noch die Socken und Unterhosen gleich eine Woche getragen.
Ich habe immer schon nach dem Sport geduscht, früher zuhause, jetzt in der Schule. Das Zusammenduschen ist wohl auch ein wichtiger Teil des sozialen Erwachsenwerdens. Innerhalb des Klassenverbandes gehen wir viel respektvoller miteinander um, seit wir zusammen duschen, uns also (wenn auch nach Geschlechtern getrennt) nackt kennen. Hätte das nie geglaubt früher.
Meine Eltern habe ich übrigens nie um Erlaubnis gefragt, ob ich duschen darf. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Aber vielleicht bin ich in diesem Punkt ja auch etwas asozial.

@sandra

3x die woche würde meine Mutter gar nicht erlauben und nach dem Schulsport ist bei uns auch keine Zeit. Über Schweißgeruch hat sich noch keiner beschwert. Außerdem wasche ich mich ja am Waschbecken

@lena

1 mal in der woche oder seltener? Findest du das nicht etwas zu selten? ok ich war mit 12 noch genauso, dass ich nie duschen wollte slebst wenn ich schon ziemlich mach schweiß gerochen hab aber du solltest den leuten in deinem umfeld zuliebe vielleicht in zukunft öfter duschen^^
ich dusche jetzt 3x in der woche, an den zwei tagen wo wir sport haben und noch einmal am wochenende

Ich dusche immer nackt

Duscht ihr nach dem Schulsport? Leider nein, ich würde aber gerne docn Wir haben dazu überhaupt keine Zeit da immer am vormittag turnen ist und nachher unterricht. Ich hasse es den rest des tages mit schweißflecken unter den achseln rumzulaufen und vor mich hin zu müffeln -.-
Wenn ja nackt oder nicht? wenn dann würd ich nakt duschen
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? geh ich in keinen
Wenn ja nackt ?...
Und duscht ihr und der Jugendherberge? Ja
Und wenn ja nackt? Ja klar

Nein

Ich (12 Jahre) dusche sowieso nicht so gern, ich wasche mich lieber ab und zu am Waschbecken (duschen höchstens 1x woche, eher seltener!)

Natürlich nackt

Das mit dem Duschen hat sich erst in diesem Schuljahr bei mir ergeben, vorher war da nicht Zeit nach dem Sportunterricht. Jetzt haben wir in der letzten Stunde Sport und da haben ein Freund, den ich vom Fitness kannte und ich vorher schon geklärt, dass wir mal gucken, wie unsere Klassenkameraden reagieren, wenn wir nach dem Sport duschen. Natürlich waren wir zwei die einzigen, die beim ersten Termin geduscht haben, zum zweiten Dusch-Termin waren wir dann schon zu viert. Auf die Idee, in Boxershorts zu duschen, ist zum Glück nie jemand gekommen. Inzwischen duschen alle Jungs (bei den Mädchen weiss ich nicht).
Nach dem Vereinssport bzw. im Fitnessstudio war das ohnehin nie eine Frage, da war das irgendwie immer normal, zu duschen und zwar nackt.

Immer nackt

1) Duscht ihr nach dem Schulsport? ja, müssen alle machen, da wir dann noch Unterricht haben
2) Wenn ja nackt oder nicht? natürlich nackt, wie soll man sich sonst gründlich säubern?
3) Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? Ja
4) Wenn ja nackt? natürlich nackt, wie soll man sich sonst gründlich säubern?
5) Und duscht ihr und der Jugendherberge? Ja
Und wenn ja nackt? natürlich nackt, wie soll man sich sonst gründlich säubern?

Nackt!

Also seit ich 14 bin gehe ich immer nackt duschen, eigentlich vollkommen egal wo ich bin. Außer vor oder mit meinen eltern, da ists mir dann schon peinlich!

Aber mal ne andere frage: Ich gehe am wochenende mit meinem besten kollegen (wir sind beide männlich) schwimmen. Ich dusche immer nackt, aber er nicht und ich weiß nicht wie er reagieren wird wenn ich mich vor ihm ausziehe (beim sportunterricht findet er es schon komisch, dass ich nackt dusche, und er duscht nie, weil er nicht nackt sein will). Soll ich dieses mal vielleicht besser die badehose anlassen um peinliche situationen zu vermeiden?

Nackt duschen

Hi tijana, ich gehe immer nackt duschen, egal wo.mich kann jeder nackt sehen, damit habe ich kein problem.gehe auch sehr oft zum fkk-strand.gruss hansekogge

tijana
Duschen

Duscht ihr nach dem Schulsport?
wenn es die Zeit erlaubt JA

Wenn ja nackt oder nicht?
Nackt natürlich, wie soll man sich sonst vernünftig einseifen?


Und duscht ihr nach Sport im Sportverein?
Ja

Wenn ja nackt ?
Nackt natürlich, wie soll man sich sonst vernünftig einseifen?



Und duscht ihr und der Jugendherberge?
Klar doch

Und wenn ja nackt ?
Nackt natürlich, wie soll man sich sonst vernünftig einseifen?

Hey

Duscht ihr nach dem Schulsport? Ja, ich und etwa 2/3 der Klasse tun das.
Wenn ja nackt oder nicht? Nackt
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? Bin in keinem Verein, gehe mit Freunden schwimmen. Da dusche ich.
Wenn ja nackt? Ja.
Und duscht ihr und der Jugendherberge? Ja
Und wenn ja nackt? Kommt drauf an, aber in der Regel schon nackt

Also ich Dusche immer Nackt Schwimmbad, nach der Sauna und zuhause ^^

Hey @ all

Mhh also ich dusche da wo es nötig ist. Sportverein, Schwimmhalle, Sauna, Jugendherberge usw und dann immer nackt.

Heey

Duscht ihr nach dem Schulsport? -> Ja klar
Wenn ja nackt oder nicht? -> Nackt, ist doch klar
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? -> Immer
Wenn ja nackt? -> Jaaa
Und duscht ihr und der Jugendherberge? Also Klassenfahrt und so ja
Und wenn ja nackt? -> Egal ob einzeln oder Gruppenduschen -> jA.!

Julia_L
.

Nach dem Sportunterricht dusche ich meistens, und dann auch nackt. Manche Mädchen haben auch eine Bikinihose an. In der Jugendherberge habe ich auch immer geduscht, das waren aber auch ganz normale Einzelduschen, wie zuhause.

Alles ja außer..

Nach dem Schulsport mussten wa nie duschen. Verschwitzt in den Unterricht yeah -.^ ...

Korrektur

Ja ich dusche nach dem Schulsport zuhause und dann nackt.

Antwort

Duscht ihr nach dem Schulsport? Nein
Wenn ja nackt oder nicht? -----
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? Zuhause
Wenn ja nackt? Ja, nackt
Und duscht ihr und der Jugendherberge? Ja
Und wenn ja nackt? Ja, nackt
Bitte ;)

@maria992

Ich hab mal Nr Frage ,
Duscht ihr nach dem Schulsport? ja schon ich mag ned stinkn.
Wenn ja nackt oder nicht ?wens schnell gehen muss in der boxer aber nur im Sommer. Sonst schon ja.
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? Ja alles andere were ja schon etwas eklich.
Wenn ja nackt? mal so mal so.
Und duscht ihr und der Jugendherberge? Ehm war bisher noch ned dort
Und wenn ja nackt? ehm ja ?

Bin 18

Duscht ihr nach dem Schulsport? Ja
Wenn ja nackt oder nicht? Ja
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? /
Wenn ja nackt? /
Und duscht ihr und der Jugendherberge? Ja
Und wenn ja nackt? Ja

Weiter.

Wenn ja nackt oder nicht? // NACKT.!
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? // JA.!
Wenn ja nackt? // JA.!
Und duscht ihr und der Jugendherberge? // JA.!
Und wenn ja nackt? // JA.!

Bin 13.

Duscht ihr nach dem Schulsport? // Ja klar.

Antworten

-Nein
-/
-Mach keinen Verseinssport
-/
-Ja, wieso nicht?
-Ja

Duschen

Also ich dusche immer nackt, ich hab doch nichts zu verbergen und ich denke jeder der beim duschen seine sachen anbehält hat nen schaden. jeder mensch hat einen penis oder eine scheid das ist ganz natührlich.

@sandralove

Es gibt viele die mit Badehose duschen.
Ich dusche schon immer ganz nackt, und ziehe mich auch vor den anderen aus.
Früher war ich der einzige Boy der nackt duschte, die anderen schämten sich offenbar oder getrauten sich nicht. Doch haben alle Jungs das gleiche hängen, kleiner oder grösser.
In Kleiung zu duschen wär auch mal was.

@Boy16

Wie soll man sonst duschen; in Kleidung unter den Strahl stellen, geht ja wohl kaum!

Nackt duschen

Duscht ihr nach dem Schulsport? Ja, nackt.
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? Ja, nackt.
Und duscht ihr und der Jugendherberge? Ja, nackt.

Hmm

Ich hab mal Nr Frage ,
Duscht ihr nach dem Schulsport? nö is nachmittag vor fußball brauch ich ned :D
Wenn ja nackt oder nicht ?-
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? jop
Wenn ja nackt? hmm manchmal auch in der Trikohose ^^
Und duscht ihr und der Jugendherberge? Jup wenn die duschen sauber sind :P
Und wenn ja nackt? öhmm jo oder in badehose kommt drauf an wer noch im raum ist :D

Bei mir ...

Duscht ihr nach dem Schulsport ?jo
Wenn ja nackt oder nicht ?jap
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein ?auch
Wenn ja nackt ?ja
Und duscht ihr und der Jugendherberge ?also bis jetz auf klassenfahreten konfifahrt mitm sportverein... bis jetz immer
Und wenn ja nackt? auch da :D

...

Duscht ihr nach dem Schulsport? ja
Wenn ja nackt oder nicht? natürlich nackt
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? ja nach dem fußball
Wenn ja nackt? auch nakct seit wir 13 sind
Und duscht ihr und der Jugendherberge? ja
Und wenn ja nackt? früher net, seit ich 13 bin schon

Nackt

Früher als ich noch Schulsport hatte, haben wir Mädels immer Nackt geduscht. Soweit man ordentlich rasiert war und auch sonst eine gute Figur hat, muss einem dort nichts peinlich sein.

Ganz im Gegenteil, oft sind wir uns sogar etwas näher gekommen.

135790
...

Duscht ihr nach dem Schulsport? Nein, dort noch nie gemacht
Wenn ja nackt oder nicht? ----
Und duscht ihr nach Sport im Sportverein? Ja, beim Tischtennis
Wenn ja nackt? Ja nackt und dort ist jeder Rasiert, nur ich nicht
Und duscht ihr und der Jugendherberge? Nein, war ich noch nie !
Und wenn ja nackt? ----

.

Nein, ich haette da auch keine Zeit zu.
In der Jugendherberge, wenn ich mal da bin, dusche ich natuerlich schon. Gab da eh immer Einzelduschen, also nackt. ^^

Ich

1. Nein
2.-
3.ja
4.ja
5.ja
6.ja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema