Gesund duschen

Mit welcher Temperatur sollte man am besten duschen gehen, dass es auch für den Körper gesund ist? Wie lange sollte man im Schnitt überhaupt in der Dusche bleiben, oder ist das beim duschen egal? Wie lange duscht ihr denn so im Schnitt? Also ich muss sagen das ich so ca 10 Minuten am Morgen unter der Dusche verbringe und dann richtig fit und gestärkt in den Tag gehe.

Themen
Antworten (2)
135790
DUSCHEN

Also meine Temperatur liegt bei so ca. 34C° und ich dusche meist so ca. 7-10 Minuten kommt ganz drauf an wie ich mich fühle ob verschwitzt oder nicht

Duschen

Temperatur: Lauwarm
Zeit: 5-7min würd ich sagen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema