Muß eine Duschvorhang regelmäßig gewaschen oder gleich ausgetauscht werden?

An unserer Dusche befindet sich leider nur ein Duschvorhang. Nach einigen Monaten sieht er schon recht mitgenommen aus. Reicht es, wenn man ihn manchmal wäscht oder sollte man ihn gleich auswechseln? In welchen Turnus sollte man das machen? Was meint ihr? Gruß, Binchen

Themen
Antworten (4)
Jeden Tag

Hallo,
ich dusche jeden Tag! Da ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe dujsche ich meistens direkt danach.

LG

Ich dusche auch jeden morgen.

Ich wasche ihn von Hand, ins Wasser gebe ich Allzweckreiniger und Essig. Je nachdem wann er halt verdreckt ist. Wenn er garnicht mehr ansehnlich ist, tausche ich ihn aus, die Dinger kosten ja nicht die Welt.

Es reicht ihn ab und zu vll. einmal im Monat oder so im Schonwaschgang zu waschen, evtl. mit einem Schuss Hygienespüler. Jedes Mal gleich austauschen fände ich übertrieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema