Temperatur beim Duschen

Welches ist die richtige Temperatur zum duschen? Hat von euch schon mal jemand darauf geachtet welche Temperatur ihr eim duschen habt? Manchmal merke ich so nicht das ich zu heiß dusche, sondern erst wenn das Wasser aus ist und ich heiße und rote Füsse habe und mir total schlecht ist, hattet ihr sowas auch schon mal?

Themen
Antworten (5)
135790
@dastyla93

Na da gehts deinem Sperma bestimmt gut.

@135790

Da kann ich ja gleich ins pool springen ^^
so 40 grad passen

135790
34 C°

Also ich bade mich immer bei ca. 34C°, denn höhere Temperaturen schaden deiner Spermaproduktion.

Durchblutung

Versuchts mal mit ner "wechseldusche" heiß - kalt - heiß - kalt.......

hab gehört das soll gesund sein also gut für die Durchblutung

LG Wollmann

Beim Duschen

Ja... ich zum beispiel habe das auch immer... da werden meine Füße so rot... wenn du wirklich denkst, das es an der Temperatur liegt dann dusch doch einfach mal kalT! Also nicht eis kalt sondern so ungefähr, das du es noch aushälst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema