Thaicare Kräuter um die Zähne natürlich aufzuhellen
Für alle die es einfach haben möchten, gibt es eine Kräuterpaste aus der traditionellen thailändischen Heilmedizin, die die Zähne natürlich aufhellen. Super Produkt und super Preis!
Für alle die es einfach haben möchten, gibt es eine Kräuterpaste aus der traditionellen thailändischen Heilmedizin, die die Zähne natürlich aufhellen. Super Produkt und super Preis!
Ich bin auch hin und weg von der candidus, einfach toll.
Wie bekomme ich auf Natürliche weise weißere zähne ohne bleiben lassen oder so? Habt ihr mir da hausmittel oder ...
Ich stehe total auf weiße Zähne und verwende regelmäßig mehrmals in der Woche Zahnweiss. Meine Mutter gab zu bedenken, daß dies eventuell ...
Hallo! Ich rauche schon seit einem Jahr und meine Zähne haben ihre Farbe verändert. Sie haben einen braunen Belag. Meine Freundin findet das ...
Mich interessiert, wie die Zahnweiss Zahnpasta wirkt. Macht sie nur die Zähne weiss, oder bietet sie auch einen Schutz gegen Karies und ...
Ich muss mittlerweise immer öfters feststellen, wie sehr ich unter meinen freiliegenden Zahnhälsen leide und ich meine die Schmerzen haben ...
Hallo! Bei einem meiner Zähne mußte die Wurzel entfernt werden. Jetzt ist er richtig dunkel geworden. Kann ich ihn wieder weiss bekommen? Wenn ...
Ich tue ja wirklich alles, um meine Zähne "schön" gelb zu halten (Kaffee, Rotwein, Rauchen) :(((. Das möchte ich jetzt radikal ändern, mit ...
Hallo!Meine Vorderzähne haben komische gelbe Flecken, dabei rauche ich garnicht.Das möchte ich ändern, sonst mache ich beim Lachen den Mund ...
Was haltet Ihr davon, man soll sich die Zähne mit Vanille-Pulver putzen und dann sollen sie wieder strahlend weiß sein! Ich hab´s ...
Ist es schädlich wenn man sich mit Backpulver oder Salz die Zähn putzt um sie weißer zu machen? Schadet es dem Zahnschmelz und macht die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren