Theater-Podcast: Welche Themen würdest Du Dir wünschen?
Hallo,
angenommen es gäbe einen Podcast zum Thema THEATER. Welche Themen würdest Du gerne in diesem Podcast behandelt haben?
Hallo,
angenommen es gäbe einen Podcast zum Thema THEATER. Welche Themen würdest Du gerne in diesem Podcast behandelt haben?
Hallo.Ich bin in der neunten Klasse und in einer Theatergruppe. und wir suchen für mindetsens 13 Leuten ein Theaterestück. Hielfe ...
Hallo! Ich gehe in ein paar Wochen mit meinem Freund ins Theater, weil wir Karten geschenkt bekommen haben. Ich war ewig nicht ...
Ich habe mal eine Frage zu folgender Theamatik: Ich habe letztens eine junge Frau gesehen, die ihren Säugling mit zu einer Theatervorstellung ...
Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben von einer Bekannten Karten für ein schönes Theater hier bei uns geschenkt bekommen und ...
Hallo allerseits :-) So - jetzt habe ich mich gerae entschieden meine letzten beiden Stücke zum kostenlosen ansehen, download, ...
Eine gute Freundin hat mir zum Geburtstag Karten für ein Tanztheater geschenkt, wo ich nächstes Wochenende mit ihr hingehen soll. Ich habe ...
Hey, es gibt ein Stück welches aus mehreren Geschichten verschiedener Personen besteht. Eine davon ist eine junge Frau die ganz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren