Therapie bei Blasenentzündung
Was kann man tun wenn man die ersten Anzeichen einer Blasenentzündung spürt? Gibt es Alternativen zur Schulmedizin?
Was kann man tun wenn man die ersten Anzeichen einer Blasenentzündung spürt? Gibt es Alternativen zur Schulmedizin?
was immer sofort linderung verschafft, ist ein warmes duschbad, und was sie immer zu hause haben sollten, sind bärentraubenblätter und cranberrypräparate diese halten die bakterien von der blsenschleimhaut fern.
ansonsten immer warm halten vor allem nieren, füsse und schultern und viel trinken, meiden sie aber koffeinhaltige und alkoholische getränke.
Ich habe eine Blasenentzündung die mit Ciprohehexal 250 behandelt wird. Meine Beschwerden werde immer weniger, habe auch kein Blut mehr im ...
Hallo! Ich gehe nur alle paar monate ins Schwimmbad, habe aber jedesmal danach eine Blasenentzündung. Dabei ist das Wasser warm und ich ziehe ...
Hallo! Ich werde meine Blasenenzündung einfach nicht los, sie kommt immer wieder. Habe schon mehrfach Antibiotika eingenommen, ...
Hallo!Ich bin im 3.Monat schwanger und habe eine schmerzhafte Blasenentzündung.Blasentee und die Wämflasche bringen leider keine ...
Besonders in der kalten Jahreszeit habe ich regelmäßig Blasenentzündungen. Was könnte ich wohl vorbeugend tun, damit diese Entzündungen ...
Ist es eigentlich auch im Sommer möglich an einer Blasenentzündung zu erkranken? Hier ist die Gefahr sich zu verkühlen doch eigentlich viel ...
Hallo!Ich konnte heute nicht zur Arbeit gehen, weil ich mich krank fühle und ein starkes Brennen beim Pinkeln habe.Ich kenne das von meiner ...
Wer hat Erfahrung mit der Sakralen Neuromodulation bei chronischer Entzündung der ...
Hallo Leute! Ich habe jetzt seit ungefähr drei Tagen schon starke Magen- und Unterleibsschmerzen und Probleme, auf die Toilette ...
Hallo! So alle drei Monate bekomme ich eine Blasenentzündung. Warum das so ist, weiss ich nicht und mein Arzt auch nicht. Heute sagte eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren