Tiefe Bein-Becken-Venenthrombose
Hallo,
gibt es einen Zeitrahmen nach der sich eine Bein-Becken-Venenthrombose aufgelöst haben kann?
Lg
Susanne
Hallo,
gibt es einen Zeitrahmen nach der sich eine Bein-Becken-Venenthrombose aufgelöst haben kann?
Lg
Susanne
Bin mit meiner Antwort sehr sehr spät dran hab heute erst (paradisi.de)gefunden.Wie lange so was dauert kann ich dir nicht sagen und sicher hast du ja schon eine Antwort.Bei mir war diese Frage nicht gestellt, denn als bei mir der Befund ersichtlich wurde war nur noch die Frage wie lange sie mit der OP noch warten konnten.Ich hoffe es geht dir schon besser. Liebe Grüße luka
Mein Vater hat gerade eine Beinvenenthrombose glücklich überstanden. Er ist gerade Rentner geworden und wollte jetzt mit den Fernreisen ...
Hallo, ich habe dem Letzt gehört im Notfall kann man anstatt der Thrombosespritze auch ein Glas Sekt zu sich nehmen. Mich würde ...
Ich trage wegen meiner Wassereinlagerungen in den Beinen Thrombosestrümpfe. Morgens muß ich eine Stunde früher, als normal aufstehen, weil ...
Hi ihr Lieben, ich habe eine Thrombose, muss Marcumar nehmen und Thrombosestrümpfe tragen. Hat jemand schon Erfahrungen damit und ...
Darf ich mit einer tiefen Beinvenenthrombose arbeiten gehen? Wie soll ich mich verhalten - viel gehen oder Ruhe halten? Danke für Eure ...
Hallo, meine Verlobte hatte ihre erste Thrombose mit 17 als sie die Pille nahm, es wurde ein Protein S MAngel herausgestellt, der ...
Guten Morgen, Ich (26 Jahre) habe ein kleines Problem. Ich war letzten Mittwoch (7.6.06) im Spital und musste eine Dekompression ...
Hallo zusammen, ich erkläre mal kurz und zwar habe ich seit ein paar Tagen ein spannen/ziehen in der Wade. Ich habe keinen Sport ...
Hallo! Als ich das lezte Mal geflogen bin, hatte ich starke Schmerzen in den Beinen und sie schwollen stark an. In vier Wochen habe ich wieder ...
Leider habe Krampfadern und mein Doc hat mir Stützstrümpfe verschrieben. Auf die Frage, ob ich weiterhin Joggen und Schwimmen dürfe, meinte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren