Mit einer tiefen Beinvenenthrombose zur Arbeit?

Darf ich mit einer tiefen Beinvenenthrombose arbeiten gehen? Wie soll ich mich verhalten - viel gehen oder Ruhe halten? Danke für Eure Antworten, Simone

Antworten (1)
Antwort

Hallo Simone ich habe vor 3 wochen eine TBVT diagnostiziert bekommen und mir sagte man so wenig laufen wie möglich und nach 3 tagen im KH habe ich kompressionsstrümpfe bekommen aber auch ´danach sagte man mir nicht soviel laufen.Deshalb frag lieber mal bei deinen Arzt nach weil das ist auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich der eine sagt laufen sie viel und der andere sagt nicht soviel laufen.Deswegen halte ich mich daran was mein arzt mir sagt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema