Thrombose bis Nabel

Hallo,

habe eine Thrombose bis Nabel. Trage Strumpfhosen. Werte sind okay. Werde neu eingestellt. Thrombose ist noch nicht vollständig entfernt. Mir wurde gesagt, das keine Sorge für eine Embolie bestehen würde. Wie lange kann es dauern bis die Thrombose weg ist?

Danke

Antworten (1)
Thrombose

Laß dich bitte in einer speziellen gefäßchirurgischen abteilung untersuchen, gibt es normalerweise in jedem ordentlichen krankenhaus und je eher desto besser und erfolgreicher die behandlung. ich habe gerade zu diesem thema einen beitrag geschrieben( inr und quick)

liebe grüße und gute besserung
monika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema