Hallo subway-to-sally,
also ich führe auch gerade eine fernbeziehung... nach australien.
hier vielleicht ein paar sachen, die dir helfen könnten, ich weiß nicht, ob das die besten tipps sind, aber ich mach es halt so.
1. lad dir skype runter. es ist zwar kein ersatz für ein echtes treffen, aber ihr könnt euch wenigstens mal sehen.
2. lenk dich ab. such dir neue hobbies, neue freunde, lerne, guck dir gute filme an (außer liebesfilme, die nicht NICHT hilfreich) egal was, aber beschäftige dich
3. heul dich abends in deinem bett so richtig aus. danach schläft man gleich ein ohne noch groß nachzudenken und man soll ja auch nicht alle gefühle runterschlucken bzw. verdrängen.
4. hol dir eine persönliche sache von ihm (bei mir ist es ein shirt) das ist gut zum kuscheln...
so ich hoffe das hilft dir etwas.
liebe grüße dinah
Mehr Beiträge zum Thema
- Sehnsucht
Oh man... wenn ich das hier so lese, dass einige leute eine fernebziehung über mehrere 1000km führen, dann wird mir erst einmal bewusst, dass ...
- Einseitige Fernbeziehung
Hallo ich habe eine Freundin die jetzt gerade in einer Krise ist. Sie ist meine Partnerin und sie kommt ursprünglich aus dem Norden als wir ...
- Was haltet ihr von Fernbeziehungen?
Ich war vor kurzem mit meinem Kumpel in Frankreich. Dort habe ich dieses Tolle Mädchen aus Spanien kennengelernt. Da ich sehr gut Spanisch ...
- Keine Fernbeziehung trotz Liebe?
Hallo ihr lieben, ich stecke momentan in einer sehr schwierigen Situation und bekomme den Kopf nicht frei. Es fällt mir seh schwer klar zu ...
- 600 km auseinander - Lohnt es sich zu kämpfen?
Ich habe meinen Freund im Internet kennen gelernt und wir sind seit 11 Monaten zusammen. Ich bin 16 Jahre alt und er 17. wir wohnen 600 km ...
- Fernbeziehung 900 km
Hallo und guten Abend Seid Juli diesen Jahres bin ich(44) unsterblich verliebt. Wir haben uns im Internet kennengelernt und im Oktober ...
- Wochenendbeziehung
Hallo an alle .. ;-) ich führe nun seit über 3 Monaten eine Wochenendbeziehung (zwischen uns liegen 180 km). Wir haben uns ...
- Fernbeziehung, plötzlich Ende!
Guten Morgen. Ich muss hier einfach mal mein Leid von der Seeler schreiben, vielleicht hilft es ja und einer von euch hat ne ...
- Kann das funktionieren?
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe! Ich liebe einen Mann, der in den USA lebt! Wir sehen uns alle paar Monate, er ist sehr oft in ...
- Welche Rituale in der Fernbeziehung?
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich leben in einer Fernbeziehung. Was mir besonders fehlt, ist die regelmäßige Kommunikation, aber vor ...