Hmmm ...., wenn du SB-Tipps suchst, davon gibt es hier sehr viele, da musst du nur ein bischen im Forum suchen. Diese Frage wurde schon mehr als 1000 mal hier gepostet.
Wenn du bisher noch keinen Samenerguss hattest, dann bist du wohl noch nicht so weit entwickelt, das du einen Samenerguss bekommen kannst, da musst du dann eben noch etwas warten, bis der 1. Samenerguss bei dir kommt. Da gibt es auch keine Tipps, wie das "schneller" geht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma ist nur durchsichtig
Hallo ich habe ne Frage... Wenn ich abspritze kommt bei mi Sperma aber das ist immer durchsichtig.. Wann wird es entlich ...
- Klebrige Flüssigkeit
Hi Leute ich bin 13 männlich und befriedige mich seit ca 1nem Jahr. Wenn ich mir einen runter hole kommt aus meinem Penis genauer aus der ...
- Lusttropfen oder erster Samenerguss?
Hi bin 13 und ich hatte vor ca 2 Tagen beim Sb ein Érlebnis´. Als ich nen Orgasmus bekam, kam ca 1 Teelöffel von ner Flüssigkeit ...
- Tropfen durchsichtiger Flüssigkeit - ist das schon Sperma?
Hallo ich bin jahre alt und konnte bis jetzt eigentlich noch nicht abspritzen, aber gerade als ich mir ein "geschlackert" habe kam eine kleine, ...
- Erster samenergus oder nicht
Letzter zeit mach ich es so ich onaniere einmal in der woche da kommt immer was raus aber es kommt viel durschsichtiges und ein bisschen weiß ...
- Keine Kontrolle über Samenerguss
Ich habe seit Jahren Erektionsprobleme, jetzt ist es so, das ich keine mehr habe und der Samen einfach rausfliesst, egal, ob bei SB oder mit ...
- Probleme mit Ejakulation
Ich sehe in fast allen Sex-Filmen, dass der Mann am Ende kommt und das Ejakulat rausgeschossen kommt und in einer Menge die ich von mir selbst ...
- Samenerguss - Sorgen
Hallo ich bin jetzt 16 jahre alt und kann noch nicht onanieren. ich habe schon viel mit selbstbefriedigung ausprobiert aber es kommt halt nix. ...
- Samenerguss Aussehen
Wie sieht ein samenerguss ...
- Hab ich jetzt einen???
Hallo, ich bin 13 und m! Ich habe vor kurzen meine erste Freundin geküsst und ich habe was geiles an meinem Penis gefühlt, so als ob was ...